Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 ich hab ein dislike auf mein neues video bei YT bekommen aber kein feedback . Wenns jemanden nicht gefällt möchte ich zumindest wissen, was ich besser machen kann lol, nimm den shit doch nicht so ernst... ich könnt auch einfach wahllos Videos disliken und niemand wüsste, warum...
Gast Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 hmm hast wahrscheinlich recht ... aber ich hab erst vor kurzem mit let's plays angefangen und da ist mir jeder tipp recht
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) BC2 regt mittlerweile fast nur noch auf -.- Campende Spaten, wirst gekillt, weil du Sniper bist obwohl 3 Sniper die im Team sein dürfen entweder Nahkampfsniper oder gar keinen Sniper spielen (G3 o.Ä.). Deckung gibts nicht, da man sich nicht hinlegen kann und dieses gespamme von Nades und Raketen. Außerdem habe ich das Glück immer die Deppenteams zu erwischen, die Gegner ignorieren oder keine Ahnung vom Spielmodus haben... Spawngekillt werden wir dann auch noch! Edit: Nicht zu vergessen die äußerst geringe Anzahl an Fahrzeugen ._. Bearbeitet 11. Oktober 2011 von Hero-of-War
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 ich hab ein dislike auf mein neues video bei YT bekommen aber kein feedback . Wenns jemanden nicht gefällt möchte ich zumindest wissen, was ich besser machen kann Und wenn jemandem da deine Stimme nicht gefällt, wenn sie's dir nicht mitteilen wollen, is' doch ihre Sache o: Mach Let's Play's halt für dich, und nicht für irgendwelche Leute. Nach den Leuten richten kannste dich dann immernoch, wenn du überhaupt regelmäßig auch Leute damit erreichst ^^
Gast Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Ja das mit der Stimme könnte sein aber naja ich werd trotzdem weitermachen ^^ ich hab mit 2 kumpels angefangen und es macht schon Spaß, also sehe ich jetzt kein grund wegen einem dislike aufzuhören.
Stövi 100 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 gerade ein 4min.-video bei youtube mitm iPod geguckt und den traffic mitrechnen lassen : 17mb da kann ich 200mb ja total vergessen, dabei hat smartmobil so einen geilen tarif, bei dem ich quasi null extra zahlen müsste
Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) Was ich total hasse? Nun, neuerdings ist auch folgende Radiowerbung zu uns nach Österreich gekommen: "> Bearbeitet 11. Oktober 2011 von mccae
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Klasse. Stundenplan Offline. Wenigstens glaube ich zu wissen wo morgen die erste Vorlesung beginnt ~,~
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Meh, heute kann ich BF2 nicht mehr spielen. A) komme ich mit dem Aiming nicht mehr klar und B) irgendwie so alt, dabei ist das so ein großartiges Spiel... BITTE DICE, bringe die B2K-Maps so wieder wie sie in BF2 sind!
gekko434 1478 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Belgien hat verloren... Ich hoffe sie schaffens noch in die EM, aber die Türkei hats da eindeutig einfacher :/
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Was ich total hasse? Nun, neuerdings ist auch folgende Radiowerbung zu uns nach Österreich gekommen: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
SvenM 23 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Was ich total hasse? Nun, neuerdings ist auch folgende Radiowerbung zu uns nach Österreich gekommen: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />