Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich hab ein dislike auf mein neues video bei YT bekommen aber kein feedback :grrrrr: .

Wenns jemanden nicht gefällt möchte ich zumindest wissen, was ich besser machen kann :(

lol, nimm den shit doch nicht so ernst... ich könnt auch einfach wahllos Videos disliken und niemand wüsste, warum... :rolleyes:

Gast
Geschrieben

hmm hast wahrscheinlich recht ... aber ich hab erst vor kurzem mit let's plays angefangen und da ist mir jeder tipp recht

Geschrieben (bearbeitet)

BC2 regt mittlerweile fast nur noch auf -.- Campende Spaten, wirst gekillt, weil du Sniper bist obwohl 3 Sniper die im Team sein dürfen entweder Nahkampfsniper oder gar keinen Sniper spielen (G3 o.Ä.). Deckung gibts nicht, da man sich nicht hinlegen kann und dieses gespamme von Nades und Raketen. Außerdem habe ich das Glück immer die Deppenteams zu erwischen, die Gegner ignorieren oder keine Ahnung vom Spielmodus haben... Spawngekillt werden wir dann auch noch! :awesome:

Edit: Nicht zu vergessen die äußerst geringe Anzahl an Fahrzeugen ._.

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben
ich hab ein dislike auf mein neues video bei YT bekommen aber kein feedback :grrrrr: .

Wenns jemanden nicht gefällt möchte ich zumindest wissen, was ich besser machen kann :(

Und wenn jemandem da deine Stimme nicht gefällt, wenn sie's dir nicht mitteilen wollen, is' doch ihre Sache o: Mach Let's Play's halt für dich, und nicht für irgendwelche Leute. Nach den Leuten richten kannste dich dann immernoch, wenn du überhaupt regelmäßig auch Leute damit erreichst ^^

Gast
Geschrieben

Ja das mit der Stimme könnte sein aber naja ich werd trotzdem weitermachen ^^ ich hab mit 2 kumpels angefangen und es macht schon Spaß, also sehe ich jetzt kein grund wegen einem dislike aufzuhören.

Geschrieben

gerade ein 4min.-video bei youtube mitm iPod geguckt und den traffic mitrechnen lassen : 17mb :blink:

da kann ich 200mb ja total vergessen, dabei hat smartmobil so einen geilen tarif, bei dem ich quasi null extra zahlen müsste :(

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich total hasse?

Nun, neuerdings ist auch folgende Radiowerbung zu uns nach Österreich gekommen:

">
Bearbeitet von mccae
Geschrieben

Klasse. Stundenplan Offline.

Wenigstens glaube ich zu wissen wo morgen die erste Vorlesung beginnt ~,~

Geschrieben

Meh, heute kann ich BF2 nicht mehr spielen. A) komme ich mit dem Aiming nicht mehr klar und B) irgendwie so alt, dabei ist das so ein großartiges Spiel... BITTE DICE, bringe die B2K-Maps so wieder wie sie in BF2 sind! :trollface:

Geschrieben

Belgien hat verloren... Ich hoffe sie schaffens noch in die EM, aber die Türkei hats da eindeutig einfacher :/

Geschrieben

Ähm, Belgien hat keine Chance mehr auf die EM 2012 :unsure:

Geschrieben
Was ich total hasse?

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben
Was ich total hasse?

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben

Hier in Schwaben hab ich die Werbung noch nie gehört :P

Geschrieben

Dummer Magen :/ Jez konnt ich nicht mit zum Ausflug