Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Scheiss Bahn-Nazis, wie ich diesen Verein hasse inzwischen. Die haben mir ne neue Bahncard geschickt, weil meine am 1.11 ausläuft und die schreiben das erste und einzige Mal in dem Brief, in dem man auch die neue Bahncard kriegt, dass man das Ding min. 6 Wochen vor dem Ablaufen kündigen kann. Mir ist das irgendwie entfleucht und ich hab vergessen, die zu kündigen. Jetzt liegt hier ne neue, die ich nicht haben will, die ich direkt gekündigt habe, ich muss aber für die, die 57€ zahlen. Diese Arschgeigen schicken nicht mal irgendeine Art "Letzte Warnung" dass man noch ne Woche oder so hat zum kündigen, bevor sie automatisch verlängert wird. Bearbeitet 12. Oktober 2011 von Rupert_The_Bear
SvenM 23 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich kenn da nicht ein Unternehmen, das solche Warnungen rausschickt, wenn man da n Abo hat...nervt mich zwar auch, aber trotzdem-ich kenns leider nur so.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Ähm, Belgien hat keine Chance mehr auf die EM 2012 Mh, stimmt, hab grad gelesen, dass die Türkei gewonnen hat.
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Was ich total hasse? Nun, neuerdings ist auch folgende Radiowerbung zu uns nach Österreich gekommen: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Aber wirklich: Diese Werbung geht einem auch als Schwabe auf den Sack. Eine dermaßen pentrante und grottenschlechte Werbung gehört verboten. (Wobei das Marketing des Unternehmens vermutlich das erreicht hat, was es wollte - man bleibt im Gespräch, egal um welchen Preis). Bekanntheit erlangte das Unternehmen vor allem durch seine ungewöhnlich amateurhaften Radio-Werbespots. Diese werden stets vom Chef der Firma Seitenbacher, Willi Pfannenschwarz, selbst gesprochen und sind wegen seines stark schwäbischen Akzents sowie durch die leiernde Stimme verbunden mit einem meist simplen Werbeslogan genauso prägnant wie umstritten. Diese Spots werden regelmäßig deutschlandweit gesendet. da blamiert sich der chef noch selbst
spec-ops 332 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Freundin schreibt sms und mein Prepaid-Guthaben ist leer (warum habe ich den Mist eigentlich immer noch??). Jetzt darf ich mir nachher erstmal wieder anhören, dass ich doch gefälligst sofort antworten solle wenn sie schreibt -.-
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Urlaub ist zur Hälfte rum. Und das Wetter ist nicht nur bescheiden sondern richtig beschi**en ! Hier schifft es seit Heute nacht in einer Tour durch.
Recki 664 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich kann nicht mehr ey.. ich kann nicht mehr -.- Scheiss Familienprobleme..
spec-ops 332 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich kann nicht mehr ey.. ich kann nicht mehr -.- Scheiss Familienprobleme.. Kenne ich. Sieh einfach zu, dass du so schnell wie möglich weg kommst und lass den ganzen Mist nicht an dich ran. Sonst gehste dran kaputt.
Recki 664 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich kann nicht mehr ey.. ich kann nicht mehr -.- Scheiss Familienprobleme.. Kenne ich. Sieh einfach zu, dass du so schnell wie möglich weg kommst und lass den ganzen Mist nicht an dich ran. Sonst gehste dran kaputt. Wenn ihr wüsstet, was ich schon Alles durchgemacht habe..
JaNeK 819 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Erzählen Sie. Bearbeitet 12. Oktober 2011 von JaNeK
Recki 664 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Ne, ist schon gut, gehört hier nicht her und ist mir ehrlich gesagt auch peinlich. Sorry, euch belästigt zu haben.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Account Temporarily Unavailable Your account is currently unavailable due to a site issue. We expect this to be resolved shortly. Please try again in a few minutes. locked up by da facebook policez
Recki 664 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Amazon ey, gestern gegen 17 Uhr den Joystick bestellt, sie haben ihn immer noch nicht losgeschickt ..
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Und wahrscheinlich schicken sie ihn dann per Hermes los. Sauerei €: Das haben sie bei mir gemacht, ich mag Hermes aber nicht, wie jeder gesunde Mensch Bearbeitet 12. Oktober 2011 von R.est I.n H.ell