Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Erasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Erasi Warum, was gehten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Der is immer invisble und schreibt nie :/ ok , er hat Stress meint er, aber er kann mit mir doch darüber reden, wie sonst über alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 Der is immer invisble und schreibt nie :/ ok , er hat Stress meint er, aber er kann mit mir doch darüber reden, wie sonst über alles du nervst atm wie manch andere. *punkt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Morgen schulfest aber naja so schlecht wirds glaub ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 morgen abend is nix los. voll langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Finds kacke, dass sich Freinds (Kabel 1) und Ally McBeal (VOX) in ihrer Sndezeit überschneiden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 morgen abend is nix los. voll langweilig Du weißt nur nicht wo!!! Naja eigentlich falscher thread Morgen wirds witzig mit freunden ein bissel trinken!!! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Der is immer invisble und schreibt nie :/ ok , er hat Stress meint er, aber er kann mit mir doch darüber reden, wie sonst über alles du nervst atm wie manch andere. *punkt* atm? piper nervt immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 die dummheit des "normalen" volkes grad millionen show (österreichische version von wer wird millionär), zuerst 50:50, a und d bleibt übrig, danach publikumsjoker, a: 92%, d:6% und..........B:2% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 (bearbeitet) Das liegt daran, dass die Leute, die die Antwort nicht wissen, aber trotzdem mal auf ihre Fernbedienung tippen wollen, einfach auf B] drücken. Bearbeitet 14. Oktober 2005 von SKowro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 oder diejenigen, die witzig sein wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 die kleinen kinder in der gruppenstunde von meiner freundin. die haben gestresst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Das liegt daran, dass die Leute, die die Antwort nicht wissen, aber trotzdem mal auf ihre Fernbedienung tippen wollen, einfach auf B] drücken. Fernbedienung? Ich dacht das Publikum im Studio würd gefragt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 Das liegt daran, dass die Leute, die die Antwort nicht wissen, aber trotzdem mal auf ihre Fernbedienung tippen wollen, einfach auf B] drücken. Fernbedienung? Ich dacht das Publikum im Studio würd gefragt werden Die haben aber eine Art Tastatur, wo dann die Antworten abgegeben werden. Ich denke mal, dass er das mit Fernbedienung meint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...