Recki 664 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Und wahrscheinlich schicken sie ihn dann per Hermes los. Sauerei €: Das haben sie bei mir gemacht, ich mag Hermes aber nicht, wie jeder gesunde Mensch Die haben mir noch nie was per Hermes geschickt, aber wenn die das jetzt machen -> fuuuuuuu
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Amazon ey, gestern gegen 17 Uhr den Joystick bestellt, sie haben ihn immer noch nicht losgeschickt .. Montag bestellt, heute in der Packstation
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Amazon ey, gestern gegen 17 Uhr den Joystick bestellt, sie haben ihn immer noch nicht losgeschickt .. Montag bestellt, heute in der Packstation das ist amazon standard alles was länger dauert is schon ungewöhnlich Bearbeitet 12. Oktober 2011 von pnshr
Recki 664 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 alles was länger dauert is schon ungewöhnlich deshalb mach ich mir ja sorgen, dass da etwas nicht stimmt
Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) das ist amazon standard alles was länger dauert is schon ungewöhnlich Ich habe in meinem Leben nur einmal etwas bei Amazon bestellt. Es hieß der Artikel wurde verschickt. 3 Wochen später wurde ich darüber benachrichtigt, dass der Artikel doch nicht lieferbar ist, und ob ich weitere 3 Wochen warten könne. Zum Glück habe ich mein Geld zurückbekommen. Soetwas will ich mir nie wieder antun. Bearbeitet 12. Oktober 2011 von mccae
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 das ist amazon standard alles was länger dauert is schon ungewöhnlich Ich habe in meinem Leben nur einmal etwas bei Amazon bestellt. Es hieß der Artikel wurde verschickt. 3 Wochen später wurde ich darüber benachrichtigt, dass der Artikel doch nicht lieferbar ist, und ob ich weitere 3 Wochen warten könne. Zum Glück habe ich mein Geld zurückbekommen. Soetwas will ich mir nie wieder antun. hab ich noch nie erlebt und kenne auch niemandem dem das je passiert ist
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 das ist amazon standard alles was länger dauert is schon ungewöhnlich Ich habe in meinem Leben nur einmal etwas bei Amazon bestellt. Es hieß der Artikel wurde verschickt. 3 Wochen später wurde ich darüber benachrichtigt, dass der Artikel doch nicht lieferbar ist, und ob ich weitere 3 Wochen warten könne. Zum Glück habe ich mein Geld zurückbekommen. Soetwas will ich mir nie wieder antun. hab ich noch nie erlebt und kenne auch niemandem dem das je passiert ist Dito. Selbst über den Amazon Marketplace gehts eigentlich meist recht fix, selbst wenn der Versand nicht über Amazon läuft. Hatte mit Amazon bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 das ist amazon standard alles was länger dauert is schon ungewöhnlich Ich habe in meinem Leben nur einmal etwas bei Amazon bestellt. Es hieß der Artikel wurde verschickt. 3 Wochen später wurde ich darüber benachrichtigt, dass der Artikel doch nicht lieferbar ist, und ob ich weitere 3 Wochen warten könne. Zum Glück habe ich mein Geld zurückbekommen. Soetwas will ich mir nie wieder antun. hab ich noch nie erlebt und kenne auch niemandem dem das je passiert ist Dito. Selbst über den Amazon Marketplace gehts eigentlich meist recht fix, selbst wenn der Versand nicht über Amazon läuft. Hatte mit Amazon bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. dito
scratchy 563 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Was schief laufen kann überall... was mich nur wundert, dass ihr von den zwei Tagen Lieferzeit so begeistert seid. Zwei Tage sind i.O., aber heutzutage nicht mehr so State of the art, denk ich mal...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 naja wenn man nicht grad abends bestellt isses am nächsten tag da
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 So langweilig joa, ich will jetz morgen früh haben forza 4 <3
PFLO 167 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Dreiviertel Stunde noch, dann kann ich an meinem PC weiterwerkeln -.-
Gast Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Irgendwas stimmt an meiner Funk Zentralverriegelung nicht ... Morgen wieder das ganze gedöns aufschrauben und gucken wo der beschissene Fehler is ....