Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Pff ich bin Hipster Cat, ich kannte schon episch viele Dumbeutel, noch bevor ich Internet hatte :bleh:

Willkommen im Leben :)

Geschrieben

Ist schon mein drittes Extra Life, kannte in den Leben davor schon episch viele Dummbeutel, aber netter Versuch ;)

Ich bin jetzt mal Pennen...meine Schlafenszeit verkürzt sich grade drastisch. Jetzt sinds nur noch 6h und 25 min :omg:

Geschrieben

4h und 50min :(

Geschrieben

T-6h 15 min

:(

Geschrieben

Boah, ich bin heute vielleicht so wütend wie in meinem ganzen Leben noch nicht. Kann mich wirklich nur an einen Moment erinnern, der annähernd eine ähnliche Qualität erreichen könnte.

Aber ne, das kommt bei weitem nicht ran. Das jetzt ist einfach unfassbar. :sauer::sauer: :sauer:

Geschrieben
Boah, ich bin heute vielleicht so wütend wie in meinem ganzen Leben noch nicht. Kann mich wirklich nur an einen Moment erinnern, der annähernd eine ähnliche Qualität erreichen könnte.

Aber ne, das kommt bei weitem nicht ran. Das jetzt ist einfach unfassbar. :sauer::sauer: :sauer:

Was ist passiert? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist passiert? :confused:

Ich hatte eine WG im Hinterkopf. Jetzt möchte da eine Freundin von mir, mit der ich mich eigentlich gut verstehe, dort einziehen. Und ich würde mich sehr darüber freuen auch mit ihr zusammenzuwohnen, nur sie hat mir unterbreitet, dass sie mit mir nicht zusammenwohnen könne. Und dass diese Entscheidung endgültig sei.

Das hat mich völlig unvorbereitet getroffen, enttäuscht, traurig und eben wütend gemacht... ich fühle mich auch irgendwie unfair behandelt, zumal die Rahmenbedingungen sonst echt sehr gut wären... unfassbar. :angry:

Bearbeitet von Mr. Klobuerste
Geschrieben

Hm das ist blöd.

Schau doch mal auf der Membermap wer in deiner Nähe wohnt und gründe eine BF-G WG :)

Geschrieben (bearbeitet)

Verdammter 28 days later Stream kackt 8 Minuten vorm Ende ab... Page refreshed, Film muss neu geladen werden, vorspulen geht nicht. fuuu ich will ins Bett

€: 3rd world problems :ugly:

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben (bearbeitet)

amazon fuuuuuu

Der Versand erfolgt ueber: Hermes.

Edit: Wehe ich habe den nicht spätestens morgen, dann verliert Amazon vllt., aber auch nur vllt., einen treuen Kunden! :trollface:

Edit2:

imagebanana.jpg

:kritisch:

Bearbeitet von Gambler
Geschrieben

früh aufstehen :omg:

Geschrieben
früh aufstehen :omg:

Muss zwar erst um 9 Uhr los, aber kann nicht mehr schlafen ;o

Geschrieben
T-6h 15 min

T-38min

Geschrieben
T-6h 15 min

T-38min

T- 1h 30 min

Geschrieben

Bin am We beim Lacrosse unglücklich umgecheckt worden und habe wahrscheinlich einen Bänderriss in meinem großen Zeh.

Das heißt ich verpasse wahrscheinlich die restlichen Spiele der 2. Liga Süd dieses Jahr... megagrummel. :ermm: