Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ah, ist denn das so schwer, ich schaff' mir nicht's an, was ich grade das erste mal brauchte. Das ist doch jetzt nicht so kompliziert :trollface:

Davon abgesehen, wenn Überweisungen bei dir 2-30 Tage dauern, hast du 'ne Scheißbank ;P Über Onlinebanking hab ich meistens schon nach 60 Minuten die Bezahlbestätigung, spätestens nach nem Tag.

Geschrieben
Davon abgesehen, wenn Überweisungen bei dir 2-30 Tage dauern, hast du 'ne Scheißbank ;P Über Onlinebanking hab ich meistens schon nach 60 Minuten die Bezahlbestätigung, spätestens nach nem Tag.

Bis das Geld auf dem anderen Konto ist, dauert es im Inland mindestens einen Werktag (bei Status 'Urgent'), bei Auslandsüberweisungen bis zu 30 Tage.

Ich glaube nicht, dass der Empfänger das Geld bereits 60 Minuten später auf seinem Konto hat - zumal Überweisungen trotz E-Banking nur Werktags von Hand bearbeitet werden (wirklich).

Und mit 30 Tagen meine ich Länder in Südamerika, sowie die nicht westlich ausgerichteten Länder im Osten.

Geschrieben

Weiß auch nich was alle immer mit KK wollen ... Es gibt genug alternative und ebenso sichere Zahlungsmöglichkeiten, wie Alvias schon sagte.

Und für evtl. 2-3 Transaktionen im Jahr lohnt sich für mich eine (Prepaid)KK einfach nicht ... Is es denn so schwer andere Meinungen zu akzeptieren?

Geschrieben
Is es denn so schwer andere Meinungen zu akzeptieren?

JA!

Geschrieben

Generell, ja.

Man will den Leuten doch nur die Augen öffnen und sie in die Welt des bargeldlosen Zahlens führen.

In das 21. Jahrhundert!

Geschrieben
amazon fuuuuuu

Der Versand erfolgt ueber: Hermes.

Edit: Wehe ich habe den nicht spätestens morgen, dann verliert Amazon vllt., aber auch nur vllt., einen treuen Kunden! :trollface:

Edit2:

imagebanana.jpg

:kritisch:

ja, soweit waren die idioten bei mir auch schon, dann haben die einen zustellversuch gemacht, und weil ich nicht da war, wurde mein paket direkt wieder zurückgeschickt. Hermes ist doch ein Affenverein

Geschrieben

Generell, ja.

Man will den Leuten doch nur die Augen öffnen und sie in die Welt des bargeldlosen Zahlens führen.

In das 21. Jahrhundert!

Lulz ...Ohne dir jetzt dein Weltbild zerstören zu wollen, also ich komm mit Bargeldlosem Bezahlen (EC-Karte, Onlinebanking, Bankeinzug) sehr gut zurecht und denke, dass man auch ohne KK im 21. JH angekommen ist ;)

Geschrieben
Lulz ...Ohne dir jetzt dein Weltbild zerstören zu wollen, also ich komm mit Bargeldlosem Bezahlen (EC-Karte, Onlinebanking, Bankeinzug) sehr gut zurecht und denke, dass man auch ohne KK im 21. JH angekommen ist ;)

Dich werde ich auch noch bekehren - keine Sorge.

Schon bald klopfen die Kreditkartenapostel an deine Tür - noch nerviger als die Zeugen Jehovas.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab meinen strengen Anatomie Prof. geduzt weil ich das niederländische "u"(Sie) mit "je"(Du) vertauscht habe. Und das ist mir erst nach einer längeren Konversation aufgefallen. Peinlich -.-

Bearbeitet von Entenkiller
Geschrieben

lebst ja noch! :puuuh:

Geschrieben

Generell, ja.

In das 21. Jahrhundert!

.. der Pispers der Kreditkarten. Herrlich.

Entenkiller: Glaubst du nicht, der sieht darüber hinweg, wenn er weiß, dass du erst seit diesem Sommer niederländisch sprichst? o:

Geschrieben

Generell, ja.

In das 21. Jahrhundert!

.. der Pispers der Kreditkarten. Herrlich.

ist ja nicht auszuhalten :facepalm:

ignoreliste +1

Geschrieben

dark souls hält mich schon wieder viel zu lang wach <_< auf einer seite hass ich es, aber ich kann auch nicht damit aufhören :wtfgtfo:

Geschrieben

Genau das ist die Absicht des Spiels, wenn man so Berichte drüber hört. Und genau sowas macht gute Spiele auch aus ;)

Geschrieben
Ich hab meinen strengen Anatomie Prof. geduzt weil ich das niederländische "u"(Sie) mit "je"(Du) vertauscht habe. Und das ist mir erst nach einer längeren Konversation aufgefallen. Peinlich -.-

ich dacht i holland is das soweiso niecht s wichrig :kritisch:

maaaaaan schon wieder scheiß sms verschieckt :dau: