Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dark souls hält mich schon wieder viel zu lang wach <_< auf einer seite hass ich es, aber ich kann auch nicht damit aufhören :wtfgtfo:

wenn der stimmt, wäre das nichts für mich

Geschrieben (bearbeitet)
dark souls hält mich schon wieder viel zu lang wach <_< auf einer seite hass ich es, aber ich kann auch nicht damit aufhören :wtfgtfo:

wenn der stimmt, wäre das nichts für mich

Doch, GENAU das kann hinkommen, zumindest sah das so ähnlich bei mir in Demon's Souls aus ^.^ Wer keinen hohen Frustfaktor hat sollte dieses Spiel beiseite lassen :) ich muss mir das Game dringend holen :3

Wobei der mMn sich etwas blöd anstellt :>

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben (bearbeitet)

Jo und ich fand vom durchgucken des Vids sogar Demon's Souls schwerer :o

Aber das Spiel sieht nice aus :) Morgen mal zu Media Markt! :3

Ich glaube ich mache die Nacht durch und werfe nochmal Demon's Souls an x]

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

Erstbestellung bei Spielegrotte ist ja mal gründlich in die Hose gegangen.

Am Mittwoch bestellt, bekomme ich 12 Stunden nach der Bestellung eine Mail, das man als Erstbesteller nur per Vorkasse bzw Nachnahme bestellen kann.

Ich natürlich sofort das Geld überwiesen.

In der Hoffnung das das Geld bis heute da angekommen ist, die das Spiel heute noch losschicken, und ich ab morgen dann Forza 4 zocken kann.

Aber auf Kies gefurzt.

Bis jetzt ist bei denen noch kein Geld eingegangen. Scheiss Commerzbank.

Oh Mann, hätt ich doch nur bei amazon bestellt.

Geschrieben

Am Mittwoch bestellt, bekomme ich 12 Stunden nach der Bestellung eine Mail, das man als Erstbesteller nur per Vorkasse bzw Nachnahme bestellen kann.

In der Hoffnung das das Geld bis heute da angekommen ist, die das Spiel heute noch losschicken, und ich ab morgen dann Forza 4 zocken kann.

Aber auf Kies gefurzt.

du musst doch die zahlungsart auswählen bei grotte, und da steht dass auf rechnung z.B. erst ab 5 bestellungen geht ;)

Geschrieben

Aber auf Kies gefurzt.

du musst doch die zahlungsart auswählen bei grotte, und da steht dass auf rechnung z.B. erst ab 5 bestellungen geht ;)

Ja, wär nur schön gewesen, das die mich bei der Bestellung schon darauf aufmerksam gemacht hätten.

ZB indem man als Neukunde nur Vorkasse auswählen kann.

Aber was solls....das Geld ist überwiesen, und jetzt zu stonieren hab ich auch kein Bock.

Geschrieben
Ich hab meinen strengen Anatomie Prof. geduzt weil ich das niederländische "u"(Sie) mit "je"(Du) vertauscht habe. Und das ist mir erst nach einer längeren Konversation aufgefallen. Peinlich -.-

ich dacht i holland is das soweiso niecht s wichrig :kritisch:

maaaaaan schon wieder scheiß sms verschieckt :dau:

ok davon weiß ich nix mehr :D

aber meine vorherige aussage bleibt: ich dachte in den niederlanden ist man da eh etwas lockerer. nen kumpel studiert da und der duzt auch seine profs :confused:

Geschrieben

Man man, du erinnerst dich nicht mehr an den Post? :D

Geschrieben

man beachte die rechtschreibung^^

aber warn geiler abend :lol:

Geschrieben

Ja, die Rechtschreibung ist mir als Erstes aufgefallen.

Was stand so in der SMS? :D

Geschrieben

Ja, die Rechtschreibung ist mir als Erstes aufgefallen.

Was stand so in der SMS? :D

ka, nicht schlimmes, ich hab nur ner gute freundin nachts um 1 ausm bett geklingelt, obwohl ich wusste, dass sie morgen/heute früh raus musste. ^^ und ich hab einigen kumpels beleidigende sms geschickt, aber nichts was irgendjemand ernst nehmen würde :D

Geschrieben
Der Tester nimmt nicht einmal einen Gegner in den Fokus... :fox:

nicht nur das. der spielt wie ein völliger kacknup.rennt in 4 beschildete gegner rein und wundert sich das er stirbt.. er blockt einfach mal garnicht und hat sich anscheinend auch nicht über den taurenboss informiert sonst wüsste er, das der noch kindergarten ist. es hat seine frust momente sicherlich , ich weiß es :ugly: aber ist trotzdem ein richtig gutes spiel. und diese attestierte unfairness des spiels hab ich noch nie bemerkt. war meistens mein fehler :daumenhoch:

Geschrieben
Haha, bestimmt stehste auch schon i-wo hier: http://www.smsvongesternnacht.de/

Woah! Grad das hier gefunden. Wer hat hier vorgestern oder so nochmal darüber "genörgelt", dass die Bullerei um den Supermarkt wuselt? :panic:

post-25530-1318586673_thumb.jpg