Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seit gestern 08:25 ist meine Graka auf dem Weg zum Zustelldepot. Wird wohl diese Woche nichts mehr, aber so groß ist Österreich doch gar nicht, dass das mehr als einen Tag dauert :kritisch:

Geschrieben
Seit gestern 08:25 ist meine Graka auf dem Weg zum Zustelldepot. Wird wohl diese Woche nichts mehr, aber so groß ist Österreich doch gar nicht, dass das mehr als einen Tag dauert :kritisch:

wird bei euch samstags nicht zugestellt?

Geschrieben
Boah, ich bin heute vielleicht so wütend wie in meinem ganzen Leben noch nicht. Kann mich wirklich nur an einen Moment erinnern, der annähernd eine ähnliche Qualität erreichen könnte.

Aber ne, das kommt bei weitem nicht ran. Das jetzt ist einfach unfassbar. :sauer::sauer: :sauer:

Ich bin immer noch megasauer... der 3. Tag jetzt. Und so lange war ich wirklich noch nie so sauer. *lol*

Geschrieben (bearbeitet)
Ich bin immer noch megasauer... der 3. Tag jetzt. Und so lange war ich wirklich noch nie so sauer. *lol*

">
Bearbeitet von -=Sarlon=-
Geschrieben

Jetzt ist hier grad ein BWL-Student am einziehen nebenan :trollface: Und er hat grad einen riiieeesigen Beutel voller Schuhe hochgeschleppt und trägt einen modischen Schal :trollface:

Geschrieben
Jetzt ist hier grad ein BWL-Student am einziehen nebenan :trollface: Und er hat grad einen riiieeesigen Beutel voller Schuhe hochgeschleppt und trägt einen modischen Schal :trollface:

Keine Konkurrenz! :trollface:

Geschrieben

ich hab genau 4 paar schuhe. stiefel für festivals und harte arbeit, gute lederschuhe für festliches, sportschuhe und normale alltagschuhe. ich verstehe nicht wieso mann mehr braucht :confused:

achja und wieder ist ein uni klischee wahr geworden, total verrückt :D

Geschrieben

ich hab genau 4 paar schuhe. stiefel für festivals und harte arbeit, gute lederschuhe für festliches, sportschuhe und normale alltagschuhe. ich verstehe nicht wieso mann mehr braucht :confused:

achja und wieder ist ein uni klischee wahr geworden, total verrückt :D

heititei

ich habn paar chucks und n paar docs. mehr braucht man nicht!

Geschrieben

ich hatte sonst immer ein paar schuhe für alles, aber da hatte ich immer das problem, dass die nach einem halben jahr total kaputtgelatscht sind -.-

jetzt hab ich 3 auf einmal gekauft und nehm die alten für die arbeit, hoffentlich halten die neuen dann länger :)

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab grad ma gezählt...ich hab 21 paar schuhe^^

dennoch beschränkt sich meine auswahl auf 5 paar, und davon sind 2 paar zum angeln...also thermostiefel und meine guten alten bw stiefel

achso...es wirdim übrigen nicht empfohlen jeden tag den gleichen schuh zu tragen...fussbett und so

Bearbeitet von ColonelBB
Geschrieben

wird bei euch samstags nicht zugestellt?

Weiß nicht, so oft bestelle ich nichts im Internet. Denke aber mal nicht. :confused:

Geschrieben

kommt natürlich auf den paketdienst an

aber die möglichkeit besteht durchaus :daumenhoch:

Geschrieben

Klau dir welche! Ein eigenes Paar Schuhe, stell dir vor, das wäre doch was! freu2eu3d.gif

PS: Ich finde der Smilie ist mir durchaus gelungen :D

Geschrieben

Internet spackt grad voll rum ... 90% der seiten laden garnicht, bei manchen dauerts ne halbe ewigkeit und bf-g lagt auch übelst ... <_<