PFLO 167 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 kommt natürlich auf den paketdienst an aber die möglichkeit besteht durchaus UPS Jetzt ist hier grad ein BWL-Student am einziehen nebenan Und er hat grad einen riiieeesigen Beutel voller Schuhe hochgeschleppt und trägt einen modischen Schal Klau dir welche! Ein eigenes Paar Schuhe, stell dir vor, das wäre doch was! PS: Ich finde der Smilie ist mir durchaus gelungen awww, brauchen wir unbedingt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 1,5 tb platte im arsch... da war alles drauf :'( bitter ich muss mir auch unbedingt ne zweite externe holen, einfach als 1:1 backup :/
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 Bah was fürn Kack, von 9:30 bis 15:45 Nur Mathe Vorlesung (in Physik auch nur Mathe gemacht) mit einer Stunde Pause.. -.- Das macht einen so fertig im Kopf von man nur voll gelabert wird.
Timothy 298 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) Wie grad alles wieder zum selben Zeitpunkt kommt.. Überstunden, Musterung (wofür ich eig. noch trainieren sollte) und die saudämliche Projektarbeit Bearbeitet 14. Oktober 2011 von Timothy
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 Wie grad alles wieder zum selben Zeitpunkt kommt.. Überstunden, Musterung (wofür ich eig. noch trainieren sollte) und die saudämliche Projektarbeit Da gibts jetzt zwei Möglichkeiten, was du meinen könntest entweder du trainierst Fitness oder sowas, um wirklich gut gemustert und eingezogen zu werden oder du "trainierst" so Dinge wie Rauchen, Schlafentzug, Humpeln um ausgemustert zu werden.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 musterung ist doch eh willkür. und sportler werden fast immer t5 gemustert, weil sie ein höheres verletzungsrisiko haben
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 Was ein Scheisstag. Heute hat einfach nichts geklappt, wirklich nichts! was geplant war. Wenn morgen wegen irgendwas auch wieder ins Wasser fällt, dann raste ich aus, aber gewaltig!
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) ich hab grad so ne extrem behinderte werbung gesehen, mich flasht das gerade voll her, nämlich so richtig. "knobi vital" ... powersäftchen für senioren zweites video. ersteres tu ich mir nicht auch noch an Bearbeitet 14. Oktober 2011 von loaded_luke17
meinereiner 156 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) eigentlich wollte ich noch zu nem kumpel, allerdings müsste ich mit dem auto erst in die stadt weil ich kein sprit mehr hab und mir nicht sicher bin ob ich überhaupt noch in die stadt komme. Ich könnte natürlich auch zu meim kumpel laufen, allerdings wären das ca. 15 min fussmarsch und da hab ich einfach kein bock drauf. Besonders da ich wahrscheinlich eh nicht lange dort bleib und wegen ein paar stunden durch die kälte und über ein paar nasse felder latschen ist einfachh gammlig €: dazu kommt noch, dass nach dem wochenende mein urlaub vorbei ist und ich gleich mit der assi frühschicht starte... Außerdem wollt ich morgen mit nem anderen kumpel in nen club in der stadt, wo ich auch ne dame treffen würde mit der sich grad was anbahnt. Allerdings hat besagter kumpel, der mit mir in den club wollte wieder mal irgend n scheiß gebaut und ist jetzt auf alle stinkig nur weil er zu dumm ist seine sachen halb wegs in den griff zu bekommen. bin ja mal gespannt das "zufällige" trefffen mit der alten wär schon wichtig -.- Bearbeitet 14. Oktober 2011 von meinereiner
MadMilo 1 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 1,5 tb platte im arsch... da war alles drauf :'( bitter jap, umgerechnet sind das über 10.000€ gewesen.. alles orginal versteht sich
Jessica 20 Melden Geschrieben 14. Oktober 2011 musterung ist doch eh willkür. und sportler werden fast immer t5 gemustert, weil sie ein höheres verletzungsrisiko haben was bedeutet T5 bei euch?