Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kommt natürlich auf den paketdienst an

aber die möglichkeit besteht durchaus :daumenhoch:

UPS

Jetzt ist hier grad ein BWL-Student am einziehen nebenan :trollface: Und er hat grad einen riiieeesigen Beutel voller Schuhe hochgeschleppt und trägt einen modischen Schal :trollface:

Klau dir welche! Ein eigenes Paar Schuhe, stell dir vor, das wäre doch was! freu2eu3d.gif

PS: Ich finde der Smilie ist mir durchaus gelungen :D

awww, brauchen wir unbedingt :D

Geschrieben

1,5 tb platte im arsch... da war alles drauf :'(

Geschrieben

bitter

ich muss mir auch unbedingt ne zweite externe holen, einfach als 1:1 backup :/

Geschrieben

Bah was fürn Kack, von 9:30 bis 15:45 Nur Mathe Vorlesung (in Physik auch nur Mathe gemacht) mit einer Stunde Pause.. -.-

Das macht einen so fertig im Kopf von man nur voll gelabert wird. :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

Wie grad alles wieder zum selben Zeitpunkt kommt..

Überstunden, Musterung (wofür ich eig. noch trainieren sollte) und die saudämliche Projektarbeit

:facepalm:

Bearbeitet von Timothy
Geschrieben
Wie grad alles wieder zum selben Zeitpunkt kommt..

Überstunden, Musterung (wofür ich eig. noch trainieren sollte) und die saudämliche Projektarbeit

:facepalm:

Da gibts jetzt zwei Möglichkeiten, was du meinen könntest

entweder

du trainierst Fitness oder sowas, um wirklich gut gemustert und eingezogen zu werden

oder

du "trainierst" so Dinge wie Rauchen, Schlafentzug, Humpeln um ausgemustert zu werden.

:kritisch:

Geschrieben

musterung ist doch eh willkür. und sportler werden fast immer t5 gemustert, weil sie ein höheres verletzungsrisiko haben :kritisch:

Geschrieben

Was ein Scheisstag. Heute hat einfach nichts geklappt, wirklich nichts! was geplant war.

Wenn morgen wegen irgendwas auch wieder ins Wasser fällt, dann raste ich aus, aber gewaltig! <_<

Geschrieben (bearbeitet)

eigentlich wollte ich noch zu nem kumpel, allerdings müsste ich mit dem auto erst in die stadt weil ich kein sprit mehr hab und mir nicht sicher bin ob ich überhaupt noch in die stadt komme. Ich könnte natürlich auch zu meim kumpel laufen, allerdings wären das ca. 15 min fussmarsch und da hab ich einfach kein bock drauf. Besonders da ich wahrscheinlich eh nicht lange dort bleib und wegen ein paar stunden durch die kälte und über ein paar nasse felder latschen ist einfachh gammlig

€: dazu kommt noch, dass nach dem wochenende mein urlaub vorbei ist und ich gleich mit der assi frühschicht starte...

Außerdem wollt ich morgen mit nem anderen kumpel in nen club in der stadt, wo ich auch ne dame treffen würde mit der sich grad was anbahnt. Allerdings hat besagter kumpel, der mit mir in den club wollte wieder mal irgend n scheiß gebaut und ist jetzt auf alle stinkig nur weil er zu dumm ist seine sachen halb wegs in den griff zu bekommen. bin ja mal gespannt das "zufällige" trefffen mit der alten wär schon wichtig -.-

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

bitter

jap, umgerechnet sind das über 10.000€ gewesen.. alles orginal versteht sich :ugly:

Geschrieben

soooo Schädelweh <_<

toll - und das am Wochenden :cry3:

Geschrieben
musterung ist doch eh willkür. und sportler werden fast immer t5 gemustert, weil sie ein höheres verletzungsrisiko haben :kritisch:

was bedeutet T5 bei euch?

Geschrieben

Ausgemustert!

Geschrieben
Ausgemustert!

Krüppel!