Flexen 1739 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Die Herren "Bullen" die einen auf dem Heimweg für nichts und wieder nichts anhalten und kontrollieren... Schön in der Karre sitzen und Funken und mich in der Kälte wirklich warten lassen
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Ach, wie hoch ist bitte die Wahrscheinlichkeit Habe ja nun mein S2 bestellt gehabt(per Vorkasse bezahlt übrigens, und Bezahlbestätigung natürlich noch am selben Tag erhalten. Sag's ja nur ) und die Bestellbestätigung erstmal voll Genugtuung wahrgenommen, mich dann aber darauf eingestellt, dass es frühestens Montag verschickt wird, weil "in 1-3 Tagen wieder auf Lager" als Status stand. Na gut, Sache bei Seite geschoben, dann heute Abend so gegen 10 nochmal geschaut, ouha, Versandbestätigung, ist immerhin im Startpaketzentrum. Naja, wird dann ja wohl Montag ankommen, denk' ich mir. Jedenfalls schön ferngeschaut den Abend über, bisschen "sexytime" mit meiner Alten genossen, war jetzt so dreiviertel 5 rum, denk' ich mir, gut, schauste nochmal kurz, nicht, dass die morgen vor deiner Tür stehen. Hast ja noch kein Klingelschild. Und paff, ist natürlich nur mehr 100km entfernt im Zielpaketzentrum. Wie gesagtnoch kein Klingelschild und relativ wenig Lust auf dreifache Versandkosten und Mahngebühren weil wegen unzustellbar, also denk' ich mir, komm, geh runter, häng das Schild fix an. Und wie wahrscheinlich ist es jetzt bitte, dass, wenn ich unten die Haustür öffne, um mittlerweile 5 Uhr morgens, GENAU vor meiner Tür eine Frau mit zwei Hunden langgeht. Ich natürlich in Schlafklamotten, Boxern, mit Klebeband und einem Namenszettel in der Hand. Sie guckt mich an wie ein Auto, ich sag "Morgen", und sie fragt halt, was ich mache. "Ach, ich häng' ein Klingelschild an" ist offensichtlich nicht die allerbeste Antwortoption, so wie sie dann geschaut hat Das Gesamtbild muss herrlich ausgesehen haben
Recki 664 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Scheiss BC2 Installation dauert einfach ewig und sämtliche anderen Dinge die ich starte haben keine Rückmeldung, also kann ich nichtmal zocken!
PFLO 167 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Klingelschildgeschichte HA! Es hat sich gelohnt. 9.44 Ortszeit hat der verkackte DHL-Mann geklingelt und mir mein bekacktes Päckchen gegeben. Darin enthalten neben meinem S2(in echt sieht es echt noch edler aus ) ein Lankabel, dass es mir ermöglicht, von meinem Modem zum PC zu kommen. Endlich Internet an der Heimmaschine Gottseidank Und ich warte seit Dienstag Montag auf mein Paket, seit vorgestern Früh kein Statusupdate
Spud 331 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Oh wie ich es hasse hier auf heissen Kohlen zu sitzen, und auf den DHL Menschen warte. Ich müsste einkaufen, weiss aber genau was passiert, sobald ich einen Schritt vor die Tür mache. Mann Mann Mann
scratchy 563 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Du weißt aber genau so gut was passiert, wenn du es nicht tust!
Spud 331 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Ja leider Worst case Bleibe zuhause und Paket kommt Montag
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 schreib ihm nen zettel und droh im prügel an wenn ers nicht an einen nachbarn gibt
Spud 331 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) ^^ ja auch sowas ist mir schon durch den Kopf gegangen €: Ha.....war im Briefkasten. Aber mal wieder typisch. Normalerweise klingelt hier jeder Peisel, der irgend welche Werbung bringt, bzw der Postbote klingelt bei jedem, damit er rein kommt. Nur wenn was an mich persönlich adressiert ist, klingelt niemand -,- Bearbeitet 15. Oktober 2011 von Spud
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 und es kam wie es kommen musst. Club heute abend fällt aus und ich treff die alte nicht, mist -.-
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 Boah diese verpissten Hermes Wi**er Die ganzen Zusteller bekommen in ihrem verkorksten Leben doch wahrscheinlich garnichts gebacken, wenn sie es nichtmal schaffen ein Paket, wenn niemand da ist, an die in der Vollmacht beschrieben stelle zu packen bzw. es dem Nachbarn zu geben! Ich habe jetzt bestimmt schon 4 Anträge ausgefüllt das die das in die Garage packen sollen, und NIE macht es einer dieser Vögel. Der Typ kann froh sein das ich Montag nicht zu hause bin, sonst hätte ich dem wahrscheinlich mal eine gelangt. Dann habe ich heute die Servicehotline angerufen, mich beschwert und was sagt mir der Dödel hinter der Leitung? "Ja ich schicke ihnen eine Vollmacht" Den hätte ich fast durchs Kabel gezogen!!! Dann hat der mir noch nichtmal sagen könne wie der Subunternehmer arbeitet der mein Paket ausliefern sollte, sonst hätte ich da nochmal angerufen! Man wie mich diese Pim*el da aufregen!
Stövi 100 Melden Geschrieben 15. Oktober 2011 gleich übel bechern und zum essen gibts chili con carne, morgen wird böse