Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das liegt daran, dass die Leute, die die Antwort nicht wissen, aber trotzdem mal auf ihre Fernbedienung tippen wollen, einfach auf B] drücken.

Fernbedienung?

Ich dacht das Publikum im Studio würd gefragt werden :huh:

Und die schreiben alle ihre Lösung auf einen Zettelchen. Dann wird eine Urne rumgegeben, wo jeder seinen Zettel reinwirft. Danach wird ausgezält. Nach ca. 30Mins hat man dann das Ergebnis. So läuft das mit dem Publikum, ne Oberscht? *lol*

Geschrieben
Das liegt daran, dass die Leute, die die Antwort nicht wissen, aber trotzdem mal auf ihre Fernbedienung tippen wollen, einfach auf B] drücken.

Fernbedienung?

Ich dacht das Publikum im Studio würd gefragt werden :huh:

Die haben aber eine Art Tastatur, wo dann die Antworten abgegeben werden. Ich denke mal, dass er das mit Fernbedienung meint.

Joa, halt dieses kleine Metallding mit den 4 Knopfen (für 4 Antwortsmöglichkeiten ;) )

Geschrieben

hätte heute wo anrufen sollen wegen praktikumsplatz, voll vergessen Oo

Geschrieben

Heute habe ich was unglaubliches erlebt. Ich war, wie ich im Guten Morgen-Thread schon geschrieben habe, vorhin im Schlachthof, diesem Wirtshaus. Dort hat ein Musiker von denen heute eine Ukrainerin geheiratet. Die sind direkt nach dem Standesamt zum Gig gefahren.

Der Musiker ist auf der Bühne und spielt und sie macht mit einem anderen rum <_<

Sowas ist die absolute Ausnutzerei...Kennt sich da jemand eigentlich aus, ob man dann sofort deutscher Staatsbürger ist oder nicht, wenn man geheiratet hat oder es noch eine Art Frist gibt.

Ich kenne den Musiker nicht persönlich, aber sowas finde ich wirklich fies.

Geschrieben

Muss noch straße kehren und müll runter bringen!!

Geschrieben
Heute habe ich was unglaubliches erlebt. Ich war, wie ich im Guten Morgen-Thread schon geschrieben habe, vorhin im Schlachthof, diesem Wirtshaus. Dort hat ein Musiker von denen heute eine Ukrainerin geheiratet. Die sind direkt nach dem Standesamt zum Gig gefahren.

Der Musiker ist auf der Bühne und spielt und sie macht mit einem anderen rum <_<

Sowas ist die absolute Ausnutzerei...Kennt sich da jemand eigentlich aus, ob man dann sofort deutscher Staatsbürger ist oder nicht, wenn man geheiratet hat oder es noch eine Art Frist gibt.

Ich kenne den Musiker nicht persönlich, aber sowas finde ich wirklich fies.

Das ist wirklich fies, aber vielleicht war sie ja betrunken oder es war ihre Zwillingsschwester. ^^

Ich glaube, man muss erst ein paar Monate in Deutschland wohnen. Oder vielleicht sogar Jahre. Da kenne ich mich nicht so aus, aber verheiratet = Schwupps, deutsche Staatsbürgerschaft stimmt jedenfalls nicht. ^^

btt: Montag wieder zur Schule. :|

Geschrieben

Ich muss gleich zur goldenen Hochzeit meiner Oma+Opa. Die wohnen wohl bei uns im dorf, aber die feiern in einer Gaststätte an der Grenze von NRW nach Schleswig/Holstein :(

Also komme erst morgen abend wieder...

Geschrieben

Das Lied heißt ja auch Back in Black ;)

Geschrieben
Ich muss gleich zur goldenen Hochzeit meiner Oma+Opa. Die wohnen wohl bei uns im dorf, aber die feiern in einer Gaststätte an der Grenze von NRW nach Schleswig/Holstein :(

Die Grenze will ich sehen.. *lol*

Geschrieben

*lol**lol* pwned :whistling::whistling:

Geschrieben (bearbeitet)

:D*lol*

Ich denk mal er meint Niedersachsen!

Bearbeitet von Max!mus
Geschrieben

:D*lol*

Ich denk mal er meint Niedersachsen!

*lol* Bin ich blöde... Niedersachsen meine ich ^_^

Kenn mich halt im Norden nicht so aus^^

Gast abc
Geschrieben

Mh Gestern war es ein bisschen Hard, obwohl da wieder gute Bindungen entstanden :D

Geschrieben

Lack-Dämpfe...

Mir is schon voll schwindelig...

Geschrieben

heute fussballspiel und wir sind nur 11 mann :(