Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Wenns mal so einfach wäre. Das Ich fang mit etwas (VIEL) Glück demnächst vielleicht bei Dachser an, nicht der überjob, aber immerhin Kohle aufm Konto.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Da bin ich mal 2 Wochen weg und die Piratenpartei verkackt direkt nach der Wahl in ein hohes öffentliches Amt erstmal eine Debatte die wie für sie gemacht war komplett :/
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 ich hab keinwasser mehr im haus, da bei war ich mir sicher, dass da noch ne flasche gewesen sein musste. jetzt hab ich nur noch bier und schnaps
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 ich hab keinwasser mehr im haus, da bei war ich mir sicher, dass da noch ne flasche gewesen sein musste. jetzt hab ich nur noch bier und schnaps ">
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 heute sollte der tag der woche sein an dem ich keinen alkohol trinke
gekko434 1478 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Hab scheinbar ne Bindehautentzündung... Sehr nervig und ungelegen.
Flexen 1739 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Hab scheinbar ne Bindehautentzündung... Sehr nervig und ungelegen. Hatte ich zum glück erst einmal aber du hast mein vollstes Mitgefühl
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Hab scheinbar ne Bindehautentzündung... Sehr nervig und ungelegen. Klingt blöd, aber 'ne Augenbinde oder so'ne Piratenklappe hilft. Hauptsache halt das Auge zuhalten :/
Poow 893 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Muss bis morgen noch ne Präsentation machen aber keine Lust anzufangen
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Hab scheinbar ne Bindehautentzündung... Sehr nervig und ungelegen. Worchestershiresauce?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Hab scheinbar ne Bindehautentzündung... Sehr nervig und ungelegen. Worchestershiresauce? Im Auge? Nee, die Hälfte der lokalen Nahrungsmittel und Produkte fass ich hier nicht an Und ja, das mit der Binde... Ich hatte sogar mal eine klinische Augenklappe, aber die hab ich natürlich nicht mitgenommen. Aber danke für den Tipp!
Optix 1 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Heizung im arsch! echt toll habe, habe ja noch nicht genug zu tun