Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 So, das wars. Ich hab jetz echt jede Version von "Spanish Flea", die ich auf YouTube finden konnte, gehört
Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 So, das wars. Ich hab jetz echt jede Version von "Spanish Flea", die ich auf YouTube finden konnte, gehört Gibt's da nicht nur eine einzige Version?
Matty 1199 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Heizung im arsch! echt toll habe, habe ja noch nicht genug zu tun Siehs positiv, wenn sie ausbleibt sparst du eine Menge Geld . Bearbeitet 16. Oktober 2011 von Matty
Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Heizung im arsch! echt toll habe, habe ja noch nicht genug zu tun Hast du eine Gastherme? pff die ökos hier 30° muss es in der bude sein Tja, damit förderst du Schimmelbildung in deinem Haus. Ich halte meine Räume tagsüber bei 22°C (bei abwesenheit lasse ich absinken) und nachts im Schlafzimmer bei der idealen Schalftemperatur von 18°C. Auch im Winter ist es sehr wichtig zu lüften. Keinesfalls darf das Fenster nur gekippt sein - stattdessen lieber 1x täglich die Heizung ausschalten und je nach Außentemperatur 10-30 Minuten lang stoßlüften. Sonst kann die Feuchtigkeit nicht aus den Räumen entweichen. Bearbeitet 16. Oktober 2011 von mccae
Matty 1199 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 pff die ökos hier 30° muss es in der bude sein Und im TShirt und kurzen Hosen im Hochwinter (oder war das Tiefwinter) herumlaufen .
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Heizung im arsch! echt toll habe, habe ja noch nicht genug zu tun Hast du eine Gastherme? pff die ökos hier 30° muss es in der bude sein Tja, damit förderst du Schimmelbildung in deinem Haus. Ich halte meine Räume tagsüber bei 22°C (bei abwesenheit lasse ich absinken) und nachts im Schlafzimmer bei der idealen Schalftemperatur von 18°C. Auch im Winter ist es sehr wichtig zu lüften. Keinesfalls darf das Fenster nur gekippt sein - stattdessen lieber 1x täglich die Heizung ausschalten und je nach Außentemperatur 10-30 Minuten lang stoßlüften. Sonst kann die Feuchtigkeit nicht aus den Räumen entweichen.
Stövi 100 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 hattest du ihn nicht auf der ignore-liste? manchmal hab ich das gefühl, du willst dich unbedingt über nervige user aufregen und dass hier nochmal extra kundtun
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 hattest du ihn nicht auf der ignore-liste? manchmal hab ich das gefühl, du willst dich unbedingt über nervige user aufregen und dass hier nochmal extra kundtun natürlich will ich das, sieht man doch
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Ohne Aufregung wäre das Leben doch langweilig. Wirklich langweilig.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 wie ich es hasse wenn leute mit denen man gerade schreibt einfach offline gehen nur weil es etwas unangenehm wird...
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 wie ich es hasse wenn leute mit denen man gerade schreibt einfach offline gehen nur weil es etwas unangenehm wird... oder einfach gar nicht mehr zurück schreiben, obwohl man sehen kann, dass sie noch online sind...
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Nun wollte der Typ, der Freitag seinen ganzen Scheiß hier reingestellt hat in das leere Zimmer(ihr erinnert euch, der BWL-Student), Sonntag, also heute, eigentlich wiederkommen. Mittlerweile is' aber schon fast 10. Wenn der sich jetzt auch nie wieder blicken lässt, muss ich aus der Bude ausziehen. Wird gruselig irgendwie o_O