Angstman 1394 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Nun wollte der Typ, der Freitag seinen ganzen Scheiß hier reingestellt hat in das leere Zimmer(ihr erinnert euch, der BWL-Student), Sonntag, also heute, eigentlich wiederkommen. Mittlerweile is' aber schon fast 10. Wenn der sich jetzt auch nie wieder blicken lässt, muss ich aus der Bude ausziehen. Wird gruselig irgendwie o_O wieso musste dann ausziehen? oder bist dann allein und kannst die miete net zahlen?
Recki 664 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Nun wollte der Typ, der Freitag seinen ganzen Scheiß hier reingestellt hat in das leere Zimmer(ihr erinnert euch, der BWL-Student), Sonntag, also heute, eigentlich wiederkommen. Mittlerweile is' aber schon fast 10. Wenn der sich jetzt auch nie wieder blicken lässt, muss ich aus der Bude ausziehen. Wird gruselig irgendwie o_O wieso musste dann ausziehen? oder bist dann allein und kannst die miete net zahlen? na, alle wollen einziehen und kommen dann nie wieder. entweder sie haben angst vor alvias, oder da lastet ein fluch auf der wohnung
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Morgen irgendsoein lahmer Info-Blödsinn anner Uni, jetzt schon prophilaktisch keinen Bock drauf Dazu hab ich heute zu viel nachgegrübelt und ich hasse mich inzwischen dafür richtig, die Kleine gestern Abend nicht nach ihrer Nummer gefragt zu haben
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 wieso musste dann ausziehen? oder bist dann allein und kannst die miete net zahlen? na, alle wollen einziehen und kommen dann nie wieder. entweder sie haben angst vor alvias, oder da lastet ein fluch auf der wohnung Ja, das eigentlich. Wär echt eher gruselig, wenn hier 3 Leute eingezogen sind, und nur ich auch dauerhaft hier wohne oO Ich meine, die eine, die hier schon vor mir eingezogen ist, war noch immernoch nicht in der Wohnung... 5 Minuten nach dem Post kam der Typ natürlich Immerhin einer.
Recki 664 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 wieso musste dann ausziehen? oder bist dann allein und kannst die miete net zahlen? na, alle wollen einziehen und kommen dann nie wieder. entweder sie haben angst vor alvias, oder da lastet ein fluch auf der wohnung Ja, das eigentlich. Wär echt eher gruselig, wenn hier 3 Leute eingezogen sind, und nur ich auch dauerhaft hier wohne oO Ich meine, die eine, die hier schon vor mir eingezogen ist, war noch immernoch nicht in der Wohnung... 5 Minuten nach dem Post kam der Typ natürlich Immerhin einer. der schwüle?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) wieso musste dann ausziehen? oder bist dann allein und kannst die miete net zahlen? na, alle wollen einziehen und kommen dann nie wieder. entweder sie haben angst vor alvias, oder da lastet ein fluch auf der wohnung Ja, das eigentlich. Wär echt eher gruselig, wenn hier 3 Leute eingezogen sind, und nur ich auch dauerhaft hier wohne oO Ich meine, die eine, die hier schon vor mir eingezogen ist, war noch immernoch nicht in der Wohnung... 5 Minuten nach dem Post kam der Typ natürlich Immerhin einer. der schwüle? jo, der bwl hipster Bearbeitet 16. Oktober 2011 von pnshr
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Er sieht echt so aus, aber interessanterweise hat er tatsächlich 'ne Alte ^^"
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Er sieht echt so aus, aber interessanterweise hat er tatsächlich 'ne Alte ^^" alibi-alte
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Solang er mir nich an die Wäsche will, is' mir das egal
Recki 664 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Er sieht echt so aus, aber interessanterweise hat er tatsächlich 'ne Alte ^^" alibi-alte ist bestimmt seine mutter
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Klar, wenn seine Mutter jünger aussieht als er selbst oO
Recki 664 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Klar, wenn seine Mutter jünger aussieht als er selbst oO Schon live gesehen?