Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jo, klar.

Hm mist, dann wars halt sein Vater.

Geschrieben (bearbeitet)
Heizung im arsch! echt toll habe, habe ja noch nicht genug zu tun :wtfgtfo:

Siehs positiv, wenn sie ausbleibt sparst du eine Menge Geld :).

Naja mir ist ja nicht kalt, aber kinder sollten nicht unbedingt bei 15 grad schlafen müssen. da wär mir das geld somit nicht zu schade.

Bearbeitet von Optix78
Geschrieben
Heizung im arsch! echt toll habe, habe ja noch nicht genug zu tun :wtfgtfo:

Siehs positiv, wenn sie ausbleibt sparst du eine Menge Geld :).

Naja mir ist ja nicht kalt, aber kinder sollten nicht unbedingt bei 15 grad schlafen müssen.

also wenn deine heizung aus ist, sind bei dir 15 grad? wie sehr würde ich mich darüber freuen :o

Geschrieben

du schon, aber nicht seine kinder...

Geschrieben (bearbeitet)

@ gmabler

wohnst du unter freiem himmel? mit einem mittelprächtig isoliertem haus braucht man hier noch nicht unbedingt heizen

Bearbeitet von Optix78
Geschrieben
@ gmabler

wohnst du unter freiem himmel? mit einem mittelprächtig isoliertem haus braucht man hier noch nicht unbedingt heizen

ja, meine mülltonne ist ausgekühlt :trollface:

wir lassen unser haus momentan neu isolieren.

Geschrieben

na denn das lüften nicht vergessen ;)

Geschrieben

Fuuuu mein Auge :omg:

Jetzt ist mein gutes Auge abgedeckt und ich schaue nur noch mim schlechten...

Geschrieben

30 Seiten im BF3 Diskussionsthread gelesen, und die ersten 15 waren wohl die schlimmsten :facepalm: Ich dachte bei einem Dikussions Thread, nimmt man die aktuellen Infos, schaut was gut und was schlecht ist und diskutiert das aus. Aber was ich lese sind immer irgenwelche, teilweise bescheuerten , Theorien :gehtsnoch:

In den letzten Monate lese ich nichts anderes als:

"BF3 wird das beste Spiel ever!!!"

und

"BF3 wird das schlechteste Spiel ever!!!"

Es gibt immer diese beiden Fraktionen und immerwieder frage ich mich, wie man sowas schon vor dem Release sagen kann? Man kann höchstens vermuten, aber die Leute tun so als ob sie sich 100% sicher sind. Am Anfang als BF3 angekündigt wurde, war das extrem nervig wie alle behauptet haben es würde das beste Spiel werden. Nachher kam die andere Fraktion und ich kann das jetzt nicht mehr lesen :faceplam:

Sind bestimmt die selben Leute die über Verschwörungstheorien, Hellseher und Horoskope lachen. Vielleicht passt das nicht in dem Thread, aber das regt mich schon auf. Skeptisch kann man ja immer sein, ist auch gut so und das sind auch gute Kommentare :daumenhoch:, aber dann bitte nur Vermuten und sagen warum das schlecht bzw. gut ist um so zu diskutieren. Deswegen halt ich mich jetzt auch bis zum Release von dem Thread bzw. einige Leute fern.

Ist wie bei Youtube. Bei jedem Trailer, Gameplay was auch immer, les ich in den Top Kommentaren erstmal irgendwas über CoD und wie schlecht es sei, und dann nur Fanboy Gelabere wo irgendwelche Leute einen Orgasmus kriegen :gehtsnoch:

Nachm Release wirds tausende Tests geben,und auch hier im Forum werden sehr viele Ihre Meinung uns über das Spiel mitteilen. Und dann wirds interessant :daumenhoch:

Achja und ausversehen eine Tasse kaputt gemacht :omfg:

Geschrieben

>100Gb .xml File geöffnet :trollface:

Geschrieben
30 Seiten im BF3 Diskussionsthread gelesen, und die ersten 15 waren wohl die schlimmsten :facepalm: Ich dachte bei einem Dikussions Thread, nimmt man die aktuellen Infos, schaut was gut und was schlecht ist und diskutiert das aus. Aber was ich lese sind immer irgenwelche, teilweise bescheuerten , Theorien :gehtsnoch:

In den letzten Monate lese ich nichts anderes als:

"BF3 wird das beste Spiel ever!!!"

und

"BF3 wird das schlechteste Spiel ever!!!"

Es gibt immer diese beiden Fraktionen und immerwieder frage ich mich, wie man sowas schon vor dem Release sagen kann?

Und da frage ich mich, warum man einen Diskussionsthread aufmacht. Jeder bringt ein Mal seine Meinung auf und das wars dann. Überzeugt wird wohl kaum einer, sprich Unentschiedene gibts sowieso kaum und ansonsten drehen sich solche Diskussionen im Kreis, da man dauert nur sagt was man vom Spiel hält, das letzten Endes aber immer das selbe ist, nur dass man es in einer anderen Verpackung (andere Argumente) verpackt.

Geschrieben

"Turn your toaster sideways, get grilled cheese"

Whatever, jetzt muss ein neuer Toaster her, der alte ist geschmolzen

Dennoch: das wars allemal wert :awesome:

Geschrieben

Durch den Wetterumschwung (gestern noch schön,heute wolkig und es könnte noch regnen obwohl nicht eine Wolke zu sehen ist)hab ich Kopfschmerzen <_<

Geschrieben
Durch den Wetterumschwung (gestern noch schön,heute wolkig und es könnte noch regnen obwohl nicht eine Wolke zu sehen ist)hab ich Kopfschmerzen <_<

Armer Junge, ich habe zum Glück so etwas höchstens bei einem Megaföhn hier am Alpenrand.