Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

y_u_no_guy_y_u_no-555px.png

amazon-blu-ray-aktionen :(

ich könnt auf schlag wieder 55 tacken ausgeben, für 8 filme :kritisch:

Geschrieben
amazon-blu-ray-aktionen :(

ich könnt auf schlag wieder 55 tacken ausgeben, für 8 filme :kritisch:

ist verdammt übel, ja -_-

Geschrieben

ab morgen keine 2 etagen mehr für mich :(

Geschrieben

super ... Im Vorlesungsverzeichnis steht von 12 bis 14 Uhr aber die Vorlesung findet heute natürlich von 10 bis12 statt. klasse nu darf ick hier noch ne Stunde auf den nächsten Zug warten und bin umsonst 2 Stunden bahn gefahren. Semester fängt ja gut an ... <_<

Geschrieben

ziehst du zu alvias? :panic:

Geschrieben

ach scheiße, geh ich halt zu mcn ... eh noch nix gegessen heute

Geschrieben

ziehst du zu alvias? :panic:

ne, aber meine mum kommt wieder.

es war so schön ruhig seit donnerstag :(

Geschrieben

Dachser Typ hat immer noch nicht angerufen <_< Ich halte es nicht mehr aus, ich will wissen, hab ich den Jopp oder nicht?

Geschrieben

Interessant. Die Lederbänder, die letzten Mittwoch an DHL übergeben wurden, sind jetzt bei der Post gelandet, obwohl die Sendungsverfolgung noch in Deutschland hängt.

Bei meiner Graka, die am Montag verschickt wurde hat sich auch seit Donnerstag nichts mehr geändert, und auf die Mail hat seit Freitag auch niemand geantwortet :daumenhoch:

Geschrieben
Dachser Typ hat immer noch nicht angerufen <_< Ich halte es nicht mehr aus, ich will wissen, hab ich den Jupp oder nicht?

fixed.

Geschrieben

Jupp?

Geschrieben

Vorraussichtliche Anlieferung : 26. Oktober,2011 - 2. November, 2011

:okay:

Geschrieben

Hab jetzt meinen Stundenplan in einem Stadium, in dem ich es fast als fertig bezeichnen würde :kritisch:

Einziges Manko: Freitag um 7:30 AuP-Übung |:

Geschrieben
Hab jetzt meinen Stundenplan in einem Stadium, in dem ich es fast als fertig bezeichnen würde :kritisch:

Schon nen Studienverlaufsplan ausgearbeitet? ^^

Geschrieben

Schon nen Studienverlaufsplan ausgearbeitet? ^^

Dafür brauch ich mein Nutzerkennzeichen für den Onlinezugang zur Uni und zum Universitätsrechenzentrum, aber das liegt in einer meiner Umzugskisten ganz unten :/ Sobald mein Kleiderschrank repariert ist, kann ich anfangen, Kisten auszupacken. Das sollte jetzt in 2-3 Tagen geschafft sein.. Je nachdem wie sich die Seitenwand meines Kleiderschranks "entkrümmen" lassen will :/