Stövi 100 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 amazon-blu-ray-aktionen ich könnt auf schlag wieder 55 tacken ausgeben, für 8 filme
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 amazon-blu-ray-aktionen ich könnt auf schlag wieder 55 tacken ausgeben, für 8 filme ist verdammt übel, ja
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 super ... Im Vorlesungsverzeichnis steht von 12 bis 14 Uhr aber die Vorlesung findet heute natürlich von 10 bis12 statt. klasse nu darf ick hier noch ne Stunde auf den nächsten Zug warten und bin umsonst 2 Stunden bahn gefahren. Semester fängt ja gut an ...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 ab morgen keine 2 etagen mehr für mich ziehst du zu alvias?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 ach scheiße, geh ich halt zu mcn ... eh noch nix gegessen heute
Recki 664 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 ab morgen keine 2 etagen mehr für mich ziehst du zu alvias? ne, aber meine mum kommt wieder. es war so schön ruhig seit donnerstag
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Dachser Typ hat immer noch nicht angerufen Ich halte es nicht mehr aus, ich will wissen, hab ich den Jopp oder nicht?
PFLO 167 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Interessant. Die Lederbänder, die letzten Mittwoch an DHL übergeben wurden, sind jetzt bei der Post gelandet, obwohl die Sendungsverfolgung noch in Deutschland hängt. Bei meiner Graka, die am Montag verschickt wurde hat sich auch seit Donnerstag nichts mehr geändert, und auf die Mail hat seit Freitag auch niemand geantwortet
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Dachser Typ hat immer noch nicht angerufen Ich halte es nicht mehr aus, ich will wissen, hab ich den Jupp oder nicht? fixed.
Stövi 100 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Vorraussichtliche Anlieferung : 26. Oktober,2011 - 2. November, 2011
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Hab jetzt meinen Stundenplan in einem Stadium, in dem ich es fast als fertig bezeichnen würde Einziges Manko: Freitag um 7:30 AuP-Übung |:
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Hab jetzt meinen Stundenplan in einem Stadium, in dem ich es fast als fertig bezeichnen würde Einziges Manko: Freitag um 7:30 AuP-Übung |: Schon nen Studienverlaufsplan ausgearbeitet? ^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Hab jetzt meinen Stundenplan in einem Stadium, in dem ich es fast als fertig bezeichnen würde Einziges Manko: Freitag um 7:30 AuP-Übung |: Schon nen Studienverlaufsplan ausgearbeitet? ^^ Dafür brauch ich mein Nutzerkennzeichen für den Onlinezugang zur Uni und zum Universitätsrechenzentrum, aber das liegt in einer meiner Umzugskisten ganz unten :/ Sobald mein Kleiderschrank repariert ist, kann ich anfangen, Kisten auszupacken. Das sollte jetzt in 2-3 Tagen geschafft sein.. Je nachdem wie sich die Seitenwand meines Kleiderschranks "entkrümmen" lassen will :/