Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sag mal spinn ich?

Ich hab gerade versucht mich zum ersten Mal auf meinem Lappy bei FH2 einloggen, also mit Retrieve Account und allem drum und dran: Tipp ich meinen Nick ein <bf-g>G4kk0... ich starr auf diesen Namen und denke plötzlich

'seit wann heiß ich denn Gakko434?'

1337 Fail :facepalm::facepalm::facepalm:

Geschrieben

Seit neustem kann ich an meine G15 aufm Display nichmehr "umschalten", geht nurnoch "Windows Sideshow" :kritisch:

Geschrieben
Seit neustem kann ich an meine G15 aufm Display nichmehr "umschalten", geht nurnoch "Windows Sideshow" :kritisch:

hab das auch, die neue Software ist im arsch und unterstüzt die g15 nicht mehr.

Geschrieben

Toll, kann ich auch ne normale Tastatur nutzen ... :facepalm:

Geschrieben

Hier ist grad zum 3. Mal ein alter Dodge Charger (vermutlich) vorbeigefahren und ich seh ihn immer erst wenn er grad wieder verschwindet. :trollface:

Geschrieben
Sag mal spinn ich?

Ich hab gerade versucht mich zum ersten Mal auf meinem Lappy bei FH2 einloggen, also mit Retrieve Account und allem drum und dran: Tipp ich meinen Nick ein <bf-g>G4kk0... ich starr auf diesen Namen und denke plötzlich

'seit wann heiß ich denn Gakko434?'

1337 Fail :facepalm::facepalm::facepalm:

Ahhhh Bf2 auf nem Laptop ist ja furchtbar :omg:

Geschrieben
Hier ist grad zum 3. Mal ein alter Dodge Charger (vermutlich) vorbeigefahren und ich seh ihn immer erst wenn er grad wieder verschwindet. :trollface:

Hmmm...Dodge Charger :wub:

@T:Kein Wunder, dass die Bahn die Preise anhebt, das Personal ist so dermaßen überarbeitet, dass man deren Support/Service garnicht erreichen kann <_<

Geschrieben

vergessen einkaufen zu gehen, hab schon geduscht + chillige sofa klamotten an und muss jetzt nochmal los, draußen ist es sau kalt und da in unserem tollen dorf alle läden um 18 uhr zu machen kann ich auch noch bis in die stadt gurken.

super

Geschrieben

nutz den Dorfladen Generalschlüssel- ZIEGELSTEIN

Geschrieben

ne da steht zu viel auf dem spiel^^

Gast
Geschrieben

Ab übernächster Woche Datenaufnahme bei nem großen Pharma Konzern 9 Wochen am Stück Mo-Do, Freitag frei. Wird sehr anstrengend ...

Geschrieben

Toll, kann ich auch ne normale Tastatur nutzen ... :facepalm:

Also ich hab die Logitech Gaming Software 8.01.120 und die funktioniert prima. :)

Geschrieben
ne da steht zu viel auf dem spiel^^

Also ich lese aus deinen Zeilen heraus: Ich bin zu Fett zum schnellen Wegrennen^^ :somuchwin:

Geschrieben

Beziehung ist jetzt offiziell auf 'eine Woche Pause'. Ha

Geschrieben

2(!) Fieberblasen :trollface: