Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 kotzt mich ja an das Pflo´s Graka immernoch net da ist
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 kotzt mich ja an das Pflo´s Graka immernoch net da ist ruhe, sonst nehm ich die restliche HW noch
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 kotzt mich ja an das Pflo´s Graka immernoch net da ist ruhe, sonst nehm ich die restliche HW noch nach weihnachten hab ich auch eventuell hardware zu verkaufen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 kotzt mich ja an das Pflo´s Graka immernoch net da ist ruhe, sonst nehm ich die restliche HW noch nach weihnachten hab ich auch eventuell hardware zu verkaufen du bist ja auch nicht so ein übernetter und fairer mensch wie Pflo
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) kotzt mich ja an das Pflo´s Graka immernoch net da ist ruhe, sonst nehm ich die restliche HW noch pfff wer zuerst kommt, ich brauch das kannst ja meinen Kern und die Graka dann nehmen ^^ €: stimmt, Pflo is der größte ^^ Bearbeitet 17. Oktober 2011 von Black__Jack
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 kotzt mich ja an das Pflo´s Graka immernoch net da ist ruhe, sonst nehm ich die restliche HW noch pfff wer zuerst kommt, ich brauch das kannst ja meinen Kern und die Graka dann nehmen ^^ 775er? gerne
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 kotzt mich ja an das Pflo´s Graka immernoch net da ist ruhe, sonst nehm ich die restliche HW noch pfff wer zuerst kommt, ich brauch das kannst ja meinen Kern und die Graka dann nehmen ^^ 775er? gerne aber nur 2 x3Ghz ^^
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 kotzt mich ja an das Pflo´s Graka immernoch net da ist ruhe, sonst nehm ich die restliche HW noch pfff wer zuerst kommt, ich brauch das kannst ja meinen Kern und die Graka dann nehmen ^^ 775er? gerne aber nur 2 x3Ghz ^^ sehr gut
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 kotzt mich ja an das Pflo´s Graka immernoch net da ist ruhe, sonst nehm ich die restliche HW noch pfff wer zuerst kommt, ich brauch das kannst ja meinen Kern und die Graka dann nehmen ^^ 775er? gerne aber nur 2 x3Ghz ^^ sehr gut erstmal muss das bei mir alles laufen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 kotzt mich ja an das Pflo´s Graka immernoch net da ist ruhe, sonst nehm ich die restliche HW noch pfff wer zuerst kommt, ich brauch das kannst ja meinen Kern und die Graka dann nehmen ^^ 775er? gerne aber nur 2 x3Ghz ^^ sehr gut erstmal muss das bei mir alles laufen kk, ich sehe das jetzt mal als verbindlich an :3
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 kotzt mich ja an das Pflo´s Graka immernoch net da ist ruhe, sonst nehm ich die restliche HW noch pfff wer zuerst kommt, ich brauch das kannst ja meinen Kern und die Graka dann nehmen ^^ 775er? gerne aber nur 2 x3Ghz ^^ sehr gut erstmal muss das bei mir alles laufen kk, ich sehe das jetzt mal als verbindlich an :3 Drogas?
PFLO 167 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich habs mir anders überlegt, und schmeiße das Zeug doch weg, sorry!
PFLO 167 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich kann über die Post keine zerbrechlichen Pakete nach Deutschland schicken
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Wie jetzt? o.O btw. @ Sergej die blöde PN Funktion geht wieder nicht... Bearbeitet 17. Oktober 2011 von Black__Jack