PFLO 167 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 So ein Scheiss, dann wohl doch irgendein Paketdienst... Hermes ist gut, oder?
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Die Post ist sch*** vor einiger Zeit ein Paket nach NL abgeschickt. Weil keine Antwort von der jeweiligen Person kam habe ich erst mal bei der Post nachgefragt. Die haben mir vermittelt, dass das Paket zugestellt sei. Bei meiner Freundin nachgefragt und sie meinte das nichts angekommen wäre. Jetzt weiß ich nicht weiter. Diese blöden Säcke.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 schon länger nichtmehr auf ibash reingeschaut. entweder sind die noch dümmer geworden, oder es besteht jetz wirklich nurnoch aus fakes und dummem geschwätz.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 So ein Scheiss, dann wohl doch irgendein Paketdienst... Hermes ist gut, oder? ja Hermes is oke, oder DHL oder so
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Wohnste denn weit weg von der Grenze? ^^ kannst ja schnell in Deutschland abschicken
PFLO 167 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Wird wohl Hermes werden, da ist ein Shop 5 Minuten entfernt und scheint auch am billigsten zu sein
PFLO 167 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 DHL wäre ich bei 91€ gewesen, aber wie du meinst Ist doch kein Chat hier, was fällt uns eigentlich ein
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 91€ ? Wtf Äh ja son Chat wär toll Msn seh ich dich net ^^ @T - Magenschmerzen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Wie jetzt? o.O btw. @ Sergej die blöde PN Funktion geht wieder nicht... kenn ich die setzt öfters mal aus So ein Scheiss, dann wohl doch irgendein Paketdienst... Hermes ist gut, oder? "zerbrechlich" tut eh nicht not, laut DHL-kollegen werden die pakete eh ins auto "geworfen" ^^ wenn man die relativ gut in zeitung verpackt, reicht das schon, hardware hält schon einiges aus.. solange es keine festplatten sind edit: 91€? D: ich habe mal ein relativ schweres paket nach AT geschickt, das hat mich grad mal 15 gekostet Bearbeitet 17. Oktober 2011 von SergejFaehrlich
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Aber alle schimpfen über Hermes aber hallo. das is mal sowas von der saftladen. hab ne ausstehende sendung und hab schon überlegt, nen 5er an den zettel ranzuheften und draufzuschreiben, die sollns doch bitte bei dhl abgeben damit dies in mein packstationsfach legen. und noch nen zettel, wenn er schon zur dhl station fährt soll er gleich seine bewerbungsunterlagen mitnehmen, damit er was sinnvolles arbeitet die sind auch nicht von sich aus so gescheit, das paket einfach in den hermes-shop bei uns inner rewe zu tun. nein. die kommen lieber 3 mal sinnlos zu mittag (deutschland arbeitet ja nicht, bzw., hat nen buttler, der den ganzen tag die wohnung hütet), schieben dir dann nen brief in schlitz und sagen, ruf da und da für geld an und sag uns, was wir machen sollen. was macht die tante am telefon? sagt mir, sie schickt den zusteller die nächsten tage nochmal vorbei. ja sind die denn komplett bescheuert? dann gehts weiter. ich sag ihr, sie soll e ma uffpasse, dem mann sagen, dass ers doch bitte in der rewe abgeben soll. sagt sie, sie muss erstmal nachschaun, obs so nen shop bei uns überhaupt gibt. hat die mir nicht geglaubt, dass wir sowas haben. jeden tag fahr ich dran vorbei. neee, dem hermes den sollt man in den hades verbannen Bearbeitet 17. Oktober 2011 von Com.Sordan