Schaaf 9 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Lack-Dämpfe... Mir is schon voll schwindelig... oh mann, das kenne ich, so ne 2 stunden airbrusheinheit geht ganz schön ins gehirn, in die nase, auf die lungen
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Na ja, es geht gerade noch @ET Mich kotzt unser Erzieher an... Dummer Sack!
Knoppers 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 frauen sind schon ne belastung...*grübel* Da muss ich dir total zustümmen!! ´ Naja aber nidd immer!
Gast abc Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 frauen sind schon ne belastung...*grübel* Da muss ich dir total zustümmen!! ´ Naja aber nidd immer! :keineahnung:
Fingah 40 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 (bearbeitet) frauen sind schon ne belastung...*grübel* DITO!!! Boah ich in so sauer. Was erlaubt die sich eigentlich? Ich würde diese verdammte Hexe am liebsten verbrennen... Man scheiße... jetzt gehts meinem Baby kacke und mir deswegen auch... Bearbeitet 15. Oktober 2005 von Weedo
Gast abc Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 frauen sind schon ne belastung...*grübel* DITO!!! Boah ich in so sauer. Was erlaubt die sich eigentlich? Ich würde diese verdammte Hexe am liebsten verbrennen... Man scheiße... jetzt gehts meinem Baby kacke und mir deswegen auch... Weedo wird Papa
Fingah 40 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 frauen sind schon ne belastung...*grübel* DITO!!! Boah ich in so sauer. Was erlaubt die sich eigentlich? Ich würde diese verdammte Hexe am liebsten verbrennen... Man scheiße... jetzt gehts meinem Baby kacke und mir deswegen auch... Weedo wird Papa Nein. ausführliches vllt. morgen... muss erstmal ne nacht drüber schlafen...