Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

SP: einfach pausieren

MP: eben disconnecten

:kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

konnte ich aber nicht, es war dringend.

:trollface:

Bearbeitet von Gambler
Geschrieben

Dafür ist immer Zeit.

Geschrieben

ich verkauf bei ebay was für 13,95 sofort kauf und der option preisvorschlag...zack ersteigert sone hinrlose russin den dreck für 55€, will aber nicht bezahlen...ich hoffe ich bekomm die gebühren wieder

Geschrieben

scheiß blöde Affen alle samt. Post dumm wie Brot keiner weiß wo das Paket ist bla bla bla.... alter Arbeitgeber noch schlimmer kündigt mir erst mal vor einigen Wochen und macht jetzt faxen, dass ich doch noch alte arbeitst-shirts abgeben soll die aber bis jetzt kein einziger ageben musste, der bei uns aufgehört hat. reine Schikane der blöde Sack.

Krankenversicherung genau so blöd sitzt da eine Auszubildende aus dem 1. Lehrjahr vor mir und weiß nicht wie und wohin, was ja nicht soo schlimm ist sie lernt ja noch dann geht sie nach hinten um einen Vollzeitaffen her zu holen erklärt er ihr auf die schnelle was sie machen muss und wimmelt sie ab. :gehtsnoch:

aaaaah ich könnte aus rasten :wtfgtfo::grrrrr::dash2:

Geschrieben

Wieso hat mir keiner gesagt, dass ich vergessen habe nach dem Anschalten des Ofens auch den Temperaturschalter höher als auf Raumtemperatur zu stellen. :trollface:

Geschrieben
Wieso hat mir keiner gesagt, dass ich vergessen habe nach dem Anschalten des Ofens auch den Temperaturschalter höher als auf Raumtemperatur zu stellen. :trollface:

:lol:

Auch gerne gesehen ist die Einstellung Lampe auf 200°

Geschrieben

DHL-Phishing Mails im Umlauf, obacht gehm!

Geschrieben
die ist doch dauerhaft im umlauf :lol:

naja, diesmal haben se ne andere masche. von wegen die packstationen sind alle umgerüstet worden und man soll ne neue karte beantragen. mit pineingabe erschien mir das ganze dann doch irgendwie unplausibel

Geschrieben

von steam was downloaden -.- ... wtf dauert das immer so lange ...

Geschrieben
die ist doch dauerhaft im umlauf :lol:

naja, diesmal haben se ne andere masche. von wegen die packstationen sind alle umgerüstet worden und man soll ne neue karte beantragen. mit pineingabe erschien mir das ganze dann doch irgendwie unplausibel

wer außer rentner fällt bitte auf sowas rein? srsly :D

Geschrieben
von steam was downloaden -.- ... wtf dauert das immer so lange ...

Uff na endlich T_T

Geschrieben
pleite...

joa das übliche jeden monat :okay: