Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn der Belag auf der Pizza beim Essen hin- un herrutscht

Calzone, mein Freund. Calzone. :P

Geschrieben

Die kann man aber schlecht sechsteln und dann gemütlich mit einer Hand futtern -_-

Geschrieben

Wenn irgendwer anruft, mir auf Band spricht, keine Nummer hinterlässt und um Rückruf bittet. Klar, geht los!

Geschrieben
Die kann man aber schlecht sechsteln und dann gemütlich mit einer Hand futtern -_-

Stimmt auch wieder.

Geschrieben

Bleh...immer auf andere warten müssen, das kotzt mich grade wieder so an. "Ich meld mich so gegen 8 bei dir"

Ihr könnt mich alle mal ordentlich schmatzen, hab die Schnauze voll für heute. <_<

Geschrieben
Der Döner kommt bei euch nur 2 Euro? Is ja schlimmer als im Osten bei euch! :trollface:

döner 3 € nix 2 €. 2 hat er vor jahren gekostet...

Geschrieben

Wofür brauchst denn die andere Hand?

Geschrieben

Bierflasche, Fernbedienung, Palmwedel -_-

Geschrieben
Der Döner kommt bei euch nur 2 Euro? Is ja schlimmer als im Osten bei euch! :trollface:

Also in Dresden hab ich vor 2 Jahren einen Döner um 1.80€ bekommen :kritisch: War aber auch die hinterletzte Ecke Dresdens..

Geschrieben

Internet spinnt total rum. Ich kann keine einzige Seite öffnen, außer Bf-Games, die funktioniert, jedoch keine externen Inhalte. Wie kann sowas sein?

Geschrieben

Router mal neu gestartet? Hat mir letztens auch geholfen.

Geschrieben (bearbeitet)

Internet kommt bei mir einfach aus der Wand. Habe keinen Zugang zum Router.

€: Nicht mal Google geht. Nur Bf-G... :ermm:

2€: Okay, nach Neustart gehts. Egal, ich wollt eh mal früher ins Bett, meinen Schnupfen auskurrieren.

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben

Also in Dresden hab ich vor 2 Jahren einen Döner um 1.80€ bekommen :kritisch: War aber auch die hinterletzte Ecke Dresdens..

in Kiel hat mein vater mal Döner fürn Euro gesehen (nicht gegessen). paar wochen später war der laden wg. gammelfleisch dicht :daumenhoch:

Geschrieben

Hagen hat am Bahnhof über 5 Dönerbuden in der ganzen innen Stadt über 15 und bei uns gabs damals den Döner Preis Krieg der sogar in der Bild Zeitung war ! 2,50 wars damals jetzt sind die Schweine auf 3 Euro -.-

Geschrieben

Oho, ganze 50cent Unterschied!!11 :lol: