Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Wenn der Belag auf der Pizza beim Essen hin- un herrutscht Calzone, mein Freund. Calzone.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Die kann man aber schlecht sechsteln und dann gemütlich mit einer Hand futtern
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Wenn irgendwer anruft, mir auf Band spricht, keine Nummer hinterlässt und um Rückruf bittet. Klar, geht los!
Mc_Crowley 0 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Die kann man aber schlecht sechsteln und dann gemütlich mit einer Hand futtern Stimmt auch wieder.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Bleh...immer auf andere warten müssen, das kotzt mich grade wieder so an. "Ich meld mich so gegen 8 bei dir" Ihr könnt mich alle mal ordentlich schmatzen, hab die Schnauze voll für heute.
kunde 103 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Der Döner kommt bei euch nur 2 Euro? Is ja schlimmer als im Osten bei euch! döner 3 € nix 2 €. 2 hat er vor jahren gekostet...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Die kann man aber schlecht sechsteln und dann gemütlich mit einer Hand futtern Wofür brauchst denn die andere Hand?
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Der Döner kommt bei euch nur 2 Euro? Is ja schlimmer als im Osten bei euch! döner 3 € nix 2 €. 2 hat er vor jahren gekostet... Also in Dresden hab ich vor 2 Jahren einen Döner um 1.80€ bekommen War aber auch die hinterletzte Ecke Dresdens..
gekko434 1478 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Internet spinnt total rum. Ich kann keine einzige Seite öffnen, außer Bf-Games, die funktioniert, jedoch keine externen Inhalte. Wie kann sowas sein?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Router mal neu gestartet? Hat mir letztens auch geholfen.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) Internet kommt bei mir einfach aus der Wand. Habe keinen Zugang zum Router. €: Nicht mal Google geht. Nur Bf-G... 2€: Okay, nach Neustart gehts. Egal, ich wollt eh mal früher ins Bett, meinen Schnupfen auskurrieren. Bearbeitet 18. Oktober 2011 von gekko434
Stövi 100 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Der Döner kommt bei euch nur 2 Euro? Is ja schlimmer als im Osten bei euch! döner 3 € nix 2 €. 2 hat er vor jahren gekostet... Also in Dresden hab ich vor 2 Jahren einen Döner um 1.80€ bekommen War aber auch die hinterletzte Ecke Dresdens.. in Kiel hat mein vater mal Döner fürn Euro gesehen (nicht gegessen). paar wochen später war der laden wg. gammelfleisch dicht
SupporteR 1 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Hagen hat am Bahnhof über 5 Dönerbuden in der ganzen innen Stadt über 15 und bei uns gabs damals den Döner Preis Krieg der sogar in der Bild Zeitung war ! 2,50 wars damals jetzt sind die Schweine auf 3 Euro -.-