Flint 16 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Dass man als Zivi im Krankenhaus absolut gar nichts darf, meistens hats ja seine Gründe aber teilweise ists einfach lächerlich. Ich mach die Sachen dann meistens trotzdem einfach, solls nur nicht den Patienten auf die Nase binden Und wie schwer kanns sein mir nen Schlüssel für die Umkleide zu geben? Muss jeden morgen/abend hoffen dass jemand vorbei kommt und mich reinlässt.
Optix 1 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 sie kann ihr fachabi auch an einer vhs machen. da ist sie dann trotzdem nicht in der 11. klasse weil es die bezeichnung da quasi nicht gibt.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 man kann sagen was man will, aber manche leute sind einfach dumm -.-
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 william shatner hat bohemian rhapsody gecovert?! der hat auch lucy in the sky with diamonds gecovert das ist so grausam.
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 WAT? Bohemian Rhapsody covern? Wenn Freddie det wüsste.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 ich glaub die lasagne war noch n bissel zu heiß zum essen, mein magen fühlt sich komisch an :/
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 william shatner hat bohemian rhapsody gecovert?! der hat auch lucy in the sky with diamonds gecovert das ist so grausam. ist beim beamen wohl stecken geblieben
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 Grad son HASS AUF WINHU.RE 7 Irgend so ein scheiß Medie Freigaben **** hat mal eben Safige 80% Ram Gefressen!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) hurrr durrrr Bearbeitet 19. Oktober 2011 von pnshr
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Leute, die beim durch die Nase atmen, pfeiffen wie ne Lokomotive
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) die mail von notebooksbilliger kam noch nich, dass ich mein laptop und mein handy abholen kann. dabei ist beides auf lager und die müsstens nur an die theke holen will nicht bis morgen warten Bearbeitet 20. Oktober 2011 von El_Exodus
Recki 664 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 die mail von notebooksbilliger kam noch nich, dass ich mein laptop und mein handy abholen kann. dabei ist beides auf lager und die müsstens nur an die theke holen will nicht bis morgen warten haha, ja. habe auch mal bei denen bestellt, da hieß es auf lager. habs übers internet bestellt und weil nach 3 tagen keine mail kam bin ich hingefahren. dann hieß es die haben das garnicht da und müssen es erst herliefern lassen. okay. 2 tage später ne mail: das notebook gibts garnicht mehr, ich kann nen anders haben, schlechter aber teurer
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 aber da steht sowohl: "Verfügbarkeit: sofort ab Lager" als auch "Abholbereit im: Store München" Hätte wohl bis gestern Mittag bestellen müssen und nicht um 23 Uhr