Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dass man als Zivi im Krankenhaus absolut gar nichts darf, meistens hats ja seine Gründe aber teilweise ists einfach lächerlich.

Ich mach die Sachen dann meistens trotzdem einfach, solls nur nicht den Patienten auf die Nase binden ^_^

Und wie schwer kanns sein mir nen Schlüssel für die Umkleide zu geben? Muss jeden morgen/abend hoffen dass jemand vorbei kommt und mich reinlässt.

Geschrieben

sie kann ihr fachabi auch an einer vhs machen. da ist sie dann trotzdem nicht in der 11. klasse weil es die bezeichnung da quasi nicht gibt.

Geschrieben

man kann sagen was man will, aber manche leute sind einfach dumm -.-

Geschrieben

william shatner hat bohemian rhapsody gecovert?! :omg:

Geschrieben

der hat auch lucy in the sky with diamonds gecovert :( das ist so grausam.

Geschrieben

WAT? Bohemian Rhapsody covern? Wenn Freddie det wüsste. :omg:

Geschrieben

ich glaub die lasagne war noch n bissel zu heiß zum essen, mein magen fühlt sich komisch an :/

Geschrieben

der hat auch lucy in the sky with diamonds gecovert :( das ist so grausam.

ist beim beamen wohl stecken geblieben :facepalm:

Geschrieben

Grad son HASS AUF WINHU.RE 7 Irgend so ein scheiß Medie Freigaben **** hat mal eben Safige 80% Ram Gefressen!

Geschrieben (bearbeitet)
:lol: hurrr durrrr Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Ich sagte ja: Download more RAM!

Geschrieben

Leute, die beim durch die Nase atmen, pfeiffen wie ne Lokomotive :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

die mail von notebooksbilliger kam noch nich, dass ich mein laptop und mein handy abholen kann. dabei ist beides auf lager und die müsstens nur an die theke holen :omg: will nicht bis morgen warten :derb:

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben
die mail von notebooksbilliger kam noch nich, dass ich mein laptop und mein handy abholen kann. dabei ist beides auf lager und die müsstens nur an die theke holen :omg: will nicht bis morgen warten :derb:

haha, ja. habe auch mal bei denen bestellt, da hieß es auf lager. habs übers internet bestellt und weil nach 3 tagen keine mail kam bin ich hingefahren. dann hieß es die haben das garnicht da und müssen es erst herliefern lassen. okay. 2 tage später ne mail: das notebook gibts garnicht mehr, ich kann nen anders haben, schlechter aber teurer :kiddingme:

Geschrieben

aber da steht sowohl:

"Verfügbarkeit: sofort ab Lager"

als auch

"Abholbereit im: Store München"

Hätte wohl bis gestern Mittag bestellen müssen und nicht um 23 Uhr :fox: