Stövi 100 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 amazon enttäuscht mich gerade letzten samstag bestellt, das meiste war auch auf lager und zugestellt wirds erst diesen samstag :/ gewohnt wäre ich dienstag oder spätestens mittwoch
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Verarschen? Ich warte schon seit Montag auf meine Mindfactory Bestellung. Immernoch keine versandbestätigung. Was ist da los
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) DHL lieferschwierigkeiten oder so.. €: abload.de is nicht erreichbar Bearbeitet 20. Oktober 2011 von El_Exodus
Stövi 100 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 mein onkel -.- er sollte bis 13 uhr arbeiten, danach wollt er vorbeikommen. jetzt ist es schon nach 4 und ich erreich ihn nicht auf handy, sein telefon ist abgestöpselt und von ihm keine spur -.-
Hawabusashi 28 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) mein onkel -.- er sollte bis 13 uhr arbeiten, danach wollt er vorbeikommen. jetzt ist es schon nach 4 und ich erreich ihn nicht auf handy, sein telefon ist abgestöpselt und von ihm keine spur -.- abgesetzt nach Polen btt: Auspuff durchgerostet Bearbeitet 20. Oktober 2011 von Hawabusashi
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Billiges Klopapier da liegt der erfolg klar auf der hand Das nu nich, aber es is ein reizvolles Thema
Recki 664 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Heute auf Autosuche gewesen. Entweder die wollten zu viel Geld für eher weniger Qualität, oder es war keine Qualität vorhanden. Aber, siehe hier. Bearbeitet 20. Oktober 2011 von Gambler
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Billiges Klopapier da liegt der erfolg klar auf der hand Das nu nich, aber es is ein reizvolles Thema
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Heute auf Autosuche gewesen. Entweder die wollten zu viel Geld für eher weniger Qualität, oder es war keine Qualität vorhanden. Aber, siehe hier. wieviel gibt denn dein budget her?
Recki 664 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Also ich habe insgesamt 7000, aber mehr als die Hälfte möchte ich fürs erste Auto nicht ausgeben.