El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Also ich habe insgesamt 7000, aber mehr als die Hälfte möchte ich fürs erste Auto nicht ausgeben. schau dir ruhig mal bmws an von 98 oder so. mein 5er is von 97, is noch relativ gut in schuss abgesehen von paar gebrauchsspuren und 2-3 roststellen aber alles nicht so wild und den bekommst schon sehr oft für 2-3k € würd die empfehlen eher mal die deutschen guten marken anzuschaun. man merkt halt doch, dass da mit sorfalt gearbeitet wurde und die qualität sehr gut ist. n a3 oder so wär doch auch was?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 glücksschiss -> ein abseilen und danach nicht abwischen müssen --- ich kann ums verrecken nicht mehr mit meinem laptop auf mein receiver streamen, allerdings kann ich vom receiver ohne probleme auf meine musik die sich auf meinem laptop befindet zugreifen, warum?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Da fragt jemand in fb wer von beiden mehr drauf hat - Schwarzenegger oder Willis (Per Fragedingens da) - Dann will man ihm die Augen öffnen und füügt Dolph Lundgren hinzu, weil er einfach mal beide zusammen in die Tasche steckt und was passiert? Löscht die Frage und erstellt sie mit nur 2 Antworten neu ... Also erstmal n Kommentar geschrieben, das Dolph immernoch besser ist! Vor der Wahrheit kann man sich nicht verstecken!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Man nutzt generell kein FB blablabla schleich dich ...
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Da fragt jemand in fb wer von beiden mehr drauf hat - Schwarzenegger oder Willis (Per Fragedingens da) - Dann will man ihm die Augen öffnen und füügt Dolph Lundgren hinzu, weil er einfach mal beide zusammen in die Tasche steckt und was passiert? Löscht die Frage und erstellt sie mit nur 2 Antworten neu ... Also erstmal n Kommentar geschrieben, das Dolph immernoch besser ist! Vor der Wahrheit kann man sich nicht verstecken! wie ich solche leute hasse.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Dabei weiß doch jeder, dass Stallone alle in die Tasche steckt, weil er auch was im Kopf hat
PFLO 167 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Hab bei meiner Grafikkarte einen Dirt3-Promokey bekommen. Habe den bei AMD eingegeben, danach kam eine Mail, zu einer Seite, auf der ich ein Foto von dem Key hochladen und ihn nochmal eingeben soll. Nach drei Tagen kam jetzt die Bestätigungsmail mit einem zweiten Key, den ich nochmal eingeben muss, damit ich den Steamkey bekomme. WTF?