Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bereite schonmal eine DNA Probe vor.

Geschrieben

Untenrum

Geschrieben

Stuhlprobe ist schon unterwegs! :innocent:

Geschrieben
Hab bei meiner Grafikkarte einen Dirt3-Promokey bekommen. Habe den bei AMD eingegeben, danach kam eine Mail, zu einer Seite, auf der ich ein Foto von dem Key hochladen und ihn nochmal eingeben soll. Nach drei Tagen kam jetzt die Bestätigungsmail mit einem zweiten Key, den ich nochmal eingeben muss, damit ich den Steamkey bekomme. WTF? :facepalm:

Wenn ich mich richtig erinnere, sind AMD alle beigelegten Keys vor ein paar Monaten geleakt. Warscheinlich betreiben die deswegen so nen großen Aufwand.

Geschrieben

pustekuchen kickerabend, der gute mann muss morgen arbeiten -.-

Geschrieben

Sowas solls geben -_-

Geschrieben

eigentlich hat er aber keinen job und wenn ich das von den anderen richtig verstanden hab, stand das mit dem kickern schon fest :kritisch:

Geschrieben

Noch 2 Stunden bis zu den Ferien :(

Geschrieben

noch 2 tage und dann wieder schule :x

Geschrieben
Dabei weiß doch jeder, dass Stallone alle in die Tasche steckt, weil er auch was im Kopf hat coolgnt1.gif

Und Lundgren war bloß Sonderschüler oder wat?

Geschrieben (bearbeitet)

aarrghh mir reißt gleich echt der gedulsfaden :sauer:

seit über einem Jahr führe ich einen kleinen Kampf mit der Jungen Union hier im Kreis. Die haben mir damals aufm Weinfest an Ihrem Stand einen Mitgliedsantrag als Gewinnspiel verkauft. Ich hab im vollsuff natürlich ausgefüllt.

Jetzt komm ich da aber nicht mehr raus. Auf emails wird nicht geantwortet, Am Telefon werde ich immer nur vertröstet. Die Briefe, in denen ich aufgefordert werde meinen Mitgliedsbeitrag zu zahlen, kommen auch jeden Monat. Ich glaube, ich schreibe mal einen Zeitungsartikel...

Bearbeitet von BUdDY2008
Geschrieben
aarrghh mir reißt gleich echt der gedulsfaden :sauer:

seit über einem Jahr führe ich einen kleinen Kampf mit der Jungen Union hier im Kreis. Die haben mir damals aufm Weinfest an Ihrem Stand einen Mitgliedsantrag als Gewinnspiel verkauft. Ich hab im vollsuff natürlich ausgefüllt.

Jetzt komm ich da aber nicht mehr raus. Auf emails wird nicht geantwortet, Am Telefon werde ich immer nur vertröstet. Die Briefe, in denen ich aufgefordert werde meinen Mitgliedsbeitrag zu zahlen, kommen auch jeden Monat. Ich glaube, ich schreibe mal einen Zeitungsartikel...

wer einmal im sog des bösen steckt kommt nicht so leicht wieder raus.

Geschrieben

mikrobiologie blockpraktikum ist die ersten drei wochen parallel zur vorlesung allgemeine und anorganische chemie -.-

Geschrieben

.. ist denen das nicht aufgefallen, oder kommt's durch nen selbstzusammengebastelten Stundenplan?

Geschrieben

Gleich Latein :(

und das für die nächsten 2 Semester -.-