JackONeill 57 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 Hab bei meiner Grafikkarte einen Dirt3-Promokey bekommen. Habe den bei AMD eingegeben, danach kam eine Mail, zu einer Seite, auf der ich ein Foto von dem Key hochladen und ihn nochmal eingeben soll. Nach drei Tagen kam jetzt die Bestätigungsmail mit einem zweiten Key, den ich nochmal eingeben muss, damit ich den Steamkey bekomme. WTF? Wenn ich mich richtig erinnere, sind AMD alle beigelegten Keys vor ein paar Monaten geleakt. Warscheinlich betreiben die deswegen so nen großen Aufwand.
Stövi 100 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 pustekuchen kickerabend, der gute mann muss morgen arbeiten -.-
Stövi 100 Melden Geschrieben 20. Oktober 2011 eigentlich hat er aber keinen job und wenn ich das von den anderen richtig verstanden hab, stand das mit dem kickern schon fest
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Dabei weiß doch jeder, dass Stallone alle in die Tasche steckt, weil er auch was im Kopf hat Und Lundgren war bloß Sonderschüler oder wat?
BUdDY 111 Melden Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) aarrghh mir reißt gleich echt der gedulsfaden seit über einem Jahr führe ich einen kleinen Kampf mit der Jungen Union hier im Kreis. Die haben mir damals aufm Weinfest an Ihrem Stand einen Mitgliedsantrag als Gewinnspiel verkauft. Ich hab im vollsuff natürlich ausgefüllt. Jetzt komm ich da aber nicht mehr raus. Auf emails wird nicht geantwortet, Am Telefon werde ich immer nur vertröstet. Die Briefe, in denen ich aufgefordert werde meinen Mitgliedsbeitrag zu zahlen, kommen auch jeden Monat. Ich glaube, ich schreibe mal einen Zeitungsartikel... Bearbeitet 21. Oktober 2011 von BUdDY2008
-B- 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2011 aarrghh mir reißt gleich echt der gedulsfaden seit über einem Jahr führe ich einen kleinen Kampf mit der Jungen Union hier im Kreis. Die haben mir damals aufm Weinfest an Ihrem Stand einen Mitgliedsantrag als Gewinnspiel verkauft. Ich hab im vollsuff natürlich ausgefüllt. Jetzt komm ich da aber nicht mehr raus. Auf emails wird nicht geantwortet, Am Telefon werde ich immer nur vertröstet. Die Briefe, in denen ich aufgefordert werde meinen Mitgliedsbeitrag zu zahlen, kommen auch jeden Monat. Ich glaube, ich schreibe mal einen Zeitungsartikel... wer einmal im sog des bösen steckt kommt nicht so leicht wieder raus.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 21. Oktober 2011 mikrobiologie blockpraktikum ist die ersten drei wochen parallel zur vorlesung allgemeine und anorganische chemie -.-
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Oktober 2011 .. ist denen das nicht aufgefallen, oder kommt's durch nen selbstzusammengebastelten Stundenplan?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Gleich Latein und das für die nächsten 2 Semester -.-