Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.. ist denen das nicht aufgefallen, oder kommt's durch nen selbstzusammengebastelten Stundenplan?

geht nicht anders... sonst wäre es parallel zum physik praktikum :facepalm:

hätten sie es auch gleich in den abend legen können. für zwei wochen wäre das ja auch kein unding. aber die profs arbeiten nicht gerne abends :D

naja, der chemie prof geht angeblich strikt nach skript. das lad ich mir runter und dann wirds schon gehen^^

Geschrieben

Wahnsinn

wie teuer eine Zahnarztrechnung sein kann <_< da hätt mein Auto ja schon lang eine neue Ölpumpe um das Geld *lol*

Geschrieben (bearbeitet)

-war nich da als das paket kam und jetz kann ichs erst am nächsten werktag um 17 uhr abholen -.- montag also. na klasse.

-zudem wurde bei meiner europcar station eingebrochen, der tresor geknackt und ca 5000 € geklaut. autos sin komischerweise alle noch da.

-maschinenelemente wird ziemlich krass dieses jahr, hab ich so das gefühl

-mail zum abholen von handy+notebook kam auch noch nicht -.- €: na toll, jetz steht beim nexus, dass der liefertermin unbekannt ist -.-

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben
-war nich da als das paket kam und jetz kann ichs erst am nächsten werktag um 17 uhr abholen -.- montag also. na klasse.

Packstation ftw :awesome:

-zudem wurde bei meiner europcar station eingebrochen, der tresor geknackt und ca 5000 € geklaut. autos sin komischerweise alle noch da.

Wie läuftn das nu eig. ab bei dir mit Vorlesung und ackern? Oder immernoch kein Plan? ^^

Geschrieben

FH2 auf dem Laptop macht einfach keinen Spaß :(

Geschrieben

Packstation ftw :awesome:

Wie läuftn das nu eig. ab bei dir mit Vorlesung und ackern? Oder immernoch kein Plan? ^^

man packstation is hier keine^^

öh ich bin noch am schauen.. hab halt so gut wie keine zeit unter der woche. wenn ich ein oder 2 vorlesungen sein lasse, kann ich aber einen tag unter der woche arbeiten. halbe tage sin ihm nich so recht..

Geschrieben
.. ist denen das nicht aufgefallen, oder kommt's durch nen selbstzusammengebastelten Stundenplan?

geht nicht anders... sonst wäre es parallel zum physik praktikum :facepalm:

hätten sie es auch gleich in den abend legen können. für zwei wochen wäre das ja auch kein unding. aber die profs arbeiten nicht gerne abends :D

naja, der chemie prof geht angeblich strikt nach skript. das lad ich mir runter und dann wirds schon gehen^^

"Das Skript zur Grundvorlesung wird vom Institut zur Verfügung gestellt und ist vor der ersten Vorlesung abzuholen. Abholzeit und Ort wird rechtzeitig bekanntgegeben."

supiiii, ist noch nix bekannt gegeben und dienstags vor der vorlesung kann ich nicht, weil da eben das mibi praktikum ist (genauso wie die elf anderen biotechs aus meiner gruppe)...

top organisation :trollface:

Geschrieben

Alter ... eBay sind solche Pisser! Mittwoch stell ich meine 3 Angebote rein und heute senden die mir ne Mail, das man Morgen und Übermorgen keine Angebotsgebühren für eingestellte Auktionen an genannten Tagen zahlen muss :trollface:<FML!

Geschrieben (bearbeitet)

10-Finger System :daumenrunter: Ich kann mit dem "System", mit dem ich gewöhnlich schreibe, ...

1. Viel schneller schreiben und

2. deutlich fehlerloser schreiben...

:facepalm: aber man muss ausgerechnet das bekloppte 10 Finger System verwenden, von dem man maximal Krämpfe in den Händen kriegt :kiddingme:

Bearbeitet von mig35
Geschrieben
10-Finger System :daumenrunter: Ich kann mit dem "System", mit dem ich gewöhnlich schreibe, ...

:facepalm: aber man muss ausgerechnet das bekloppte 10 Finger System verwenden, von dem man maximal Krämpfe in den Händen kriegt :kiddingme:

First world problems

Geschrieben

eben, wenns mal sitzt dann geht nichts drüber

Geschrieben
"Das Skript zur Grundvorlesung wird vom Institut zur Verfügung gestellt und ist vor der ersten Vorlesung abzuholen. Abholzeit und Ort wird rechtzeitig bekanntgegeben."

lolwas, die werden bei euch ausgehändigt? Bei uns sind die alle online verfügbar o:

Wenn dir das 10-Fingersystem Krämpfe in den Händen gibt, machst du aber gehörig was falsch, oder hast wirklich kleine Finger ^^

Geschrieben

mein wunsch-tv is teurer geworden :/

Geschrieben
Gleich Latein :(

und das für die nächsten 2 Semester -.-

:daumenhoch:

Für was brauchts? Bei Fragen einfach an mich wenden. :D

Geschrieben

Super, finde 20€ im Supermarkt, musste aber für 40€ tanken und Perle noch 'ne Handykarte mitbringen. "Hast das Geld ja!" -.-