Illminded 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 Manche haben hier einen starken Drang sich den anderen mitzuteilen ^^ oder möchte man einfach nur in gewisser Weise imponieren? gut nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2005 (bearbeitet) Manche haben hier einen starken Drang sich den anderen mitzuteilen ^^ oder möchte man einfach nur in gewisser Weise imponieren? gut nacht! bei abc würd ich auf ersteres tippen : > <--> lol xD Bearbeitet 15. Oktober 2005 von OzZy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 <--> lol xD Muss man das jetzt verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 naja weiss nich wennu mein Post und den von Illimed sieht könnte mans =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Hungaaaaa und zu faul mir was zu machen MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 morgen schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Das de M.Schmacher schon wieder aus geschieden ist!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 *********hausaufgaben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 (bearbeitet) Klick mich. Selfmade. edit: Sollte eigentlich ein Bild, ein Text und Sound im Hintergrund kommen, sagt mir mal, ob das klappt. ^^ Bearbeitet 16. Oktober 2005 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Mir gings nachn Saufen noch nie so dreckig... Naja außerdem hasse ich es, dass ich hunger hab aber hier nix is... (Pommmes mit Schnitzel, dafür würd ich jetzt sterben...) Morgen is wieder Schule und ich muss noch sonen Plakat für Poli 2 machen. Ach scheiß drauf, in den fach gibs sowieso keine Noten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Super Wetter, ne Menge zu tun für die Uni und ich fang mir die Grippe von nem Kommilitonen.... klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 iiikkk, deshalb gestern so platt. jetzt verstehe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Yep deshalb gestern bereits um 21 Uhr am knäcken... lange gehalten hat es aber nicht (hast mich ja aufgeweckt du Hund ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 ich würde mich heute abend gerne auf den war freuen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 diel linke shift und strg tasten meiner tasta funktionieren nicht mehr richtig, die shift taste hat einen keinen anschlagspunkt mehr, bewegr sich nur noch ganz langsam und nur wenn man richtig draufdrückt bekommt sie kontakt die strg taste lässt sich ganz normal betätigen, aber kontakt bkommt sie auch nur durch starken druck. muss jetzt irgendwoher geld auftreiben für ne neue tasta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...