Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. Oktober 2011 -war nich da als das paket kam und jetz kann ichs erst am nächsten werktag um 17 uhr abholen -.- montag also. na klasse. Samstag ist bei uns auch n Werktag...
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Bei uns auch. Da ist die Werkhalle bis 16 Uhr offen.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 21. Oktober 2011 die hätten nur bis 12:30 offenb. habs aber jetz schon- er hatte nich dazugeschrieben dass es am gleichen tag noch abholbereit is^^ zum glück ham die ne mail geschrieben
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 21. Oktober 2011 will ich das mediacenter backuppen, raucht mein netzteil ab
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Oktober 2011 da will man gegen abend ein bisschen chillen und dann wird man von nem kumpel mal wieder über die probleme in seiner beziehung voll gelabert. Egal was ich dazu sagen, er macht es dann sowieso nicht. Das heißt ich wurde über 2 stunden voll gejammert und es nervt mich einfach nur noch
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 21. Oktober 2011 madame hat mir n alkoholfreies in den herrenkühlschrank geschmuggelt....bääääh
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) BF3 SystemTest "> Bearbeitet 21. Oktober 2011 von Germanfragger
Jessica 20 Melden Geschrieben 21. Oktober 2011 baaaaaaaaaaah mir gehts gar nicht gut zu viel Eis gegessen ... ist mittlerweile aber nimmer in meinem Körper drin trotzdem gehts ma immer no dreckig
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) madame hat mir n alkoholfreies in den herrenkühlschrank geschmuggelt....bääääh Probleme der 1. Welt Ich glaube ich werde heftig krank und das zum Wochenende hin. Tierisch schäbig, dazu sehen meine Lippen aus, als hätte ne Katze auf meiner Fresse gepennt, ich kau immer auf denen rum, wenn ich nervös bin. Das ist natürlich doppelt dumm, wenn draussen 2°C sind Alles schön aufgeplatzt und brennt, wie Bolle. Bearbeitet 21. Oktober 2011 von Rupert_The_Bear
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Oktober 2011 madame hat mir n alkoholfreies in den herrenkühlschrank geschmuggelt....bääääh Probleme der 1. Welt Ich glaube ich werde heftig krank und das zum Wochenende hin. Tierisch schäbig, dazu sehen meine Lippen aus, als hätte ne Katze auf meiner Fresse gepennt, ich kau immer auf denen rum, wenn ich nervös bin. Das ist natürlich doppelt dumm, wenn draussen 2°C sind Alles schön aufgeplatzt und brennt, wie Bolle. Memme
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 21. Oktober 2011 madame hat mir n alkoholfreies in den herrenkühlschrank geschmuggelt....bääääh Probleme der 1. Welt Ich glaube ich werde heftig krank und das zum Wochenende hin. Tierisch schäbig, dazu sehen meine Lippen aus, als hätte ne Katze auf meiner Fresse gepennt, ich kau immer auf denen rum, wenn ich nervös bin. Das ist natürlich doppelt dumm, wenn draussen 2°C sind Alles schön aufgeplatzt und brennt, wie Bolle. Memme Hab dich auch lieb
Alvias 514 Melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Zuhause kam DHL bzw die Post immer zwischen 12 und 16 Uhr bei mir vorbei.. Jetzt wohn ich hier, DHL kommt immer um viertel oder halb 10. Da bin ich entweder noch nicht wach, meine Mitbewohner werden wachgeklingelt, oder Vorlesungen finden statt. Lieber gleich mal bei ner Packstation anmelden -.-*
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Lieber gleich mal bei ner Packstation anmelden -.-* hab ich auch gemacht, weiß einer wie lange das dauert, bis die einem die karte zuschicken? die postboten kommen hier auch 5 mal am tag und klingeln einfach überall, damit ihnen jemand die tür aufmacht... sehr geil morgens um 8
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) Lieber gleich mal bei ner Packstation anmelden -.-* hab ich auch gemacht, weiß einer wie lange das dauert, bis die einem die karte zuschicken? die postboten kommen hier auch 5 mal am tag und klingeln einfach überall, damit ihnen jemand die tür aufmacht... sehr geil morgens um 8 Also länger als ne Woche hats bei mir glaub ich nich gedauert, war aber auch n Wochenender dazwischen. Bearbeitet 21. Oktober 2011 von Sergio
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 21. Oktober 2011 Lieber gleich mal bei ner Packstation anmelden -.-* hab ich auch gemacht, weiß einer wie lange das dauert, bis die einem die karte zuschicken? die postboten kommen hier auch 5 mal am tag und klingeln einfach überall, damit ihnen jemand die tür aufmacht... sehr geil morgens um 8 Also länger als ne Woche hats bei mir glaub ich nich gedauert, war aber auch n Wochenender dazwischen. joa, hab mich auch erst mittwoch angemeldet und hab auch nicht vor nächster woche damit gerechnet. achja luxus... was man alles verpasst, wenn man aus nem kleinen dorf kommt... eigentlich der falsche thread