Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die postboten kommen hier auch 5 mal am tag und klingeln einfach überall, damit ihnen jemand die tür aufmacht... sehr geil morgens um 8 :wtfgtfo:

Meiner kommt einmal am Tag, klingelt dann bei mir, klingelt aber zeitgleich noch woanders. Wer ihm dann zuerst aufmacht, ist quasi der Paketempfänger, unabhängig davon, ob ich überhaupt da bin -.-'

Heute morgen um viertel 9 hat der Typ hier in der Wohnung 4 Leute wachgeklingelt, keine 30 Sekunden später war jemand an der Anlage, aber das Päckchen ging in eine andere Wohnung. Der Typ war jetzt dann den ganzen Tag nicht mehr da, ich weiß aber, dass es ein Päckchen für mich war.

Ich bin schon ein bisschen pissig jetzt |: Packstation liegt aber perfekt an der Buslinie... Wenn ich von der Zentralhaltestelle mit'm Bus heimfahr, muss ich einfach noch 3 Stationen weiter drinbleiben, dann bin ich direkt an der Packstation. Wenn ich mich geschickt anstelle, kann ich das Paket rausholen und direkt in den Bus zurück steigen :D Mal testen, sobald mein Zeug kommt.. Ich hoffe, bis Freitag ist es da^^

Geschrieben

paahhh gerade nach ahuse gekommen und morgen um 12 wieder zur Arbeit :o

Geschrieben

22.30 nach der Arbeit, "ja klar komm ich noch eben auf ein Bier mit."

02.00 Voll

Jedes ******** Mal!

Geschrieben

02.00 Voll

Jedes ******** Mal!

Wrong Thread is wrong ^_^

Geschrieben (bearbeitet)

02.00 Voll

Jedes ******** Mal!

Wrong Thread is wrong ^_^

mag sein

:awesome:

@T: Mit nem Kollegen über Geschichtsfatalismus, Determinismus, die Grenzen den Laplaceschen Dämons, Relativität und Quantenmechnik diskutieren. Sowas geht auch nur wenn man voll ist, denke ich.

€²: Wrong Thread still wrong ^_^

Bearbeitet von fL0
Geschrieben

kumpels gehen heut paintball spielen und wer muss arbeiten? ich -.-

Geschrieben

**** dich blizzard downloader, ich schließ ihn bei 59% und er öffnet sich mit 37%.

Geschrieben
da will man gegen abend ein bisschen chillen und dann wird man von nem kumpel mal wieder über die probleme in seiner beziehung voll gelabert. Egal was ich dazu sagen, er macht es dann sowieso nicht. Das heißt ich wurde über 2 stunden voll gejammert und es nervt mich einfach nur noch

jetzt will er heute schon wieder "was machen" ... ach leck mich am arsch ich halt s einfach nimmer aus, ist doch nicht meine beziehung. Absagen will ich dann aber auch nciht so recht, vorallem fällt mir kein vernüftiger grund ein

Geschrieben (bearbeitet)

Das Wochenende fukkt mich einfach nur noch ab. <_<

Hab die Stelle bei Dachser wohl nicht gekriegt, weil der Typ sich heute melden wollte, es aber nicht getan hat.

Dazu kommt, dass der Abend gestern ein ziemlicher Absturz war, ich heute immer noch nen Schädel, wie nen Dampfkessel habe/hatte und den Tag deswegen kaum geniessen konnte.

Gleich gehts auch noch auf ne Familienfeier auf die ich GARKEINEN Bock habe, aber dennoch mit muss.

Morgen wollte ne Freundin vorbeikommen, ich soll ihr beim Malen eines Bildes helfen, worauf ich schon im Voraus auch keine Lust habe, hauptsächlich weil ihre Beziehung ziemlich am Arsch ist und sie nebenbei noch was laufen hat, zudem ist die ne Labertasche (Nett, aber geschwätzig) und sie mir alles erzählen wird dabei. <_<

Ich glaube ich schiesse mich heute auf der Familienfeier zum zweiten mal ab, sodass ich morgen leider verhindert bin :derb: andererseits will ich in Gegenwart meiner Familie und Verwandten mich nicht wie der letzte Doof benehmen. Aber ich benutz morgen die Feier als Ausrede.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Geschrieben
Morgen wollte ne Freundin vorbeikommen, ich soll ihr beim Malen eines Bildes helfen, worauf ich schon im Voraus auch keine Lust habe, hauptsächlich weil ihre Beziehung ziemlich am Arsch ist und sie nebenbei noch was laufen hat, zudem ist die ne Labertasche (Nett, aber geschwätzig) und sie mir alles erzählen wird dabei. <_<

Na dann stopf ihr einfach das Maul :derb:

Geschrieben

Wie's keine abload-App für Android gibt -.-

Geschrieben
Wie's keine abload-App für Android gibt -.-

Musst' deine "Homevideos" eben erst aufn PC spielen. :derb:

Geschrieben

Dir is' hoffentlich bewusst, dass ich nicht "upload", sondern abload meine, so wie abload.de, die Seite, wo man keine Videos hochladen kann >_>

Geschrieben

Ich benutze imgur. Mindstens genau so gut wie Abload.

Geschrieben
Dir is' hoffentlich bewusst, dass ich nicht "upload", sondern abload meine, so wie abload.de, die Seite, wo man keine Videos hochladen kann >_>

Sry, Heut noch kein Bier gehabt :derb: