Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich benutze imgur. Mindstens genau so gut wie Abload.

Mein Konto bei abload hat jetzt aber schon 3700 Bilder. Wäre einfach praktisch, wenn ich 'ne App hätte, mit der ich ggf. Bilder auch von unterwegs in das Konto einpflegen könnte, ohne über die Internetseite zu gehen..

Geschrieben

schreib denen, die sind für verbesserungen immer offen

Geschrieben

Halsweh :(

Geschrieben

Muss wiederstehen auf einen post zu antworten den ich nichtmal lesen wollte. :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)
Ich benutze imgur. Mindstens genau so gut wie Abload.

Mein Konto bei abload hat jetzt aber schon 3700 Bilder. Wäre einfach praktisch, wenn ich 'ne App hätte, mit der ich ggf. Bilder auch von unterwegs in das Konto einpflegen könnte, ohne über die Internetseite zu gehen..

es gibt zumindest fürs iphone ein abloadtool :) würde mich wundern wenn nicht auch für android

http://www.abload.de/tool.php

okay, doch nur für iOS :puuuh:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

grad gelesen:

das ist einfach noch viel zu neu. als ob die zeitgleich beide versionen releasen. in 1-2 monaten gibts hoffentlich auch die android version..

Geschrieben

Ja, is' mir bewusst, deswegen ärgert's mich ja auch so.

iPhone-App, wer braucht sowas bitte <_<

Geschrieben

yay! für nächste Woche wurde Schnee und Glatteis versprochen (wobei Glatteis schon letzte Woche war) <_< ... zum Glück ist die San-erstausbildung bloß drinn :trollface:

Geschrieben
yay! für nächste Woche wurde Schnee und Glatteis versprochen (wobei Glatteis schon letzte Woche war) <_< ... zum Glück ist die San-erstausbildung bloß drinn :trollface:

mach uns Stolz :wub:

Geschrieben

adobe flashplayer lässt sich nicht installieren :trollface:

Geschrieben

Gestern auf der Party hat es zuerst Somebody to love und dann Bohemian Rhapsody gespielt, alle sind voll abgegangen und dann fragt mich ein Freund wer das singt :facepalm:

Geschrieben
Gestern auf der Party hat es zuerst Somebody to love und dann Bohemian Rhapsody gespielt, alle sind voll abgegangen und dann fragt mich ein Freund wer das singt :facepalm:

:omg:

Geschrieben

Pah ich kann mir ach nie merken wer irgendwie was singt :whistling:

Geschrieben

:omg:

sofort die freundschaft aufkündigen :trollface:

Geschrieben

ich hoffe du hast ihn danach sofort geschlagen :D