Alvias 514 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich benutze imgur. Mindstens genau so gut wie Abload. Mein Konto bei abload hat jetzt aber schon 3700 Bilder. Wäre einfach praktisch, wenn ich 'ne App hätte, mit der ich ggf. Bilder auch von unterwegs in das Konto einpflegen könnte, ohne über die Internetseite zu gehen..
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 schreib denen, die sind für verbesserungen immer offen
hall0 1758 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 Muss wiederstehen auf einen post zu antworten den ich nichtmal lesen wollte.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich benutze imgur. Mindstens genau so gut wie Abload. Mein Konto bei abload hat jetzt aber schon 3700 Bilder. Wäre einfach praktisch, wenn ich 'ne App hätte, mit der ich ggf. Bilder auch von unterwegs in das Konto einpflegen könnte, ohne über die Internetseite zu gehen.. es gibt zumindest fürs iphone ein abloadtool würde mich wundern wenn nicht auch für android € http://www.abload.de/tool.php okay, doch nur für iOS Bearbeitet 22. Oktober 2011 von pnshr
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. Oktober 2011 grad gelesen: das ist einfach noch viel zu neu. als ob die zeitgleich beide versionen releasen. in 1-2 monaten gibts hoffentlich auch die android version..
Alvias 514 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Ja, is' mir bewusst, deswegen ärgert's mich ja auch so. iPhone-App, wer braucht sowas bitte
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 yay! für nächste Woche wurde Schnee und Glatteis versprochen (wobei Glatteis schon letzte Woche war) ... zum Glück ist die San-erstausbildung bloß drinn
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 yay! für nächste Woche wurde Schnee und Glatteis versprochen (wobei Glatteis schon letzte Woche war) ... zum Glück ist die San-erstausbildung bloß drinn mach uns Stolz
PFLO 167 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Gestern auf der Party hat es zuerst Somebody to love und dann Bohemian Rhapsody gespielt, alle sind voll abgegangen und dann fragt mich ein Freund wer das singt
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Gestern auf der Party hat es zuerst Somebody to love und dann Bohemian Rhapsody gespielt, alle sind voll abgegangen und dann fragt mich ein Freund wer das singt
hall0 1758 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Pah ich kann mir ach nie merken wer irgendwie was singt
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Gestern auf der Party hat es zuerst Somebody to love und dann Bohemian Rhapsody gespielt, alle sind voll abgegangen und dann fragt mich ein Freund wer das singt sofort die freundschaft aufkündigen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Gestern auf der Party hat es zuerst Somebody to love und dann Bohemian Rhapsody gespielt, alle sind voll abgegangen und dann fragt mich ein Freund wer das singt ich hoffe du hast ihn danach sofort geschlagen