Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Marco Simoncelli in Sepang tödlich verunglückt und es ist unglaublich, wie nahe mir plötzlich so ein Promi-Tod gehen kann. Mein Sonntag is gelaufen.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Marco Simoncelli in Sepang tödlich verunglückt und es ist unglaublich, wie nahe mir plötzlich so ein Promi-Tod gehen kann. Mein Sonntag is gelaufen. das video sieht echt übel aus
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Mooooah schon wieder Guten Tag, wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen. Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # +++++++ vom 15 September 2011 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum: "Batman: Arkham City - Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de)" Voraussichtliches Lieferdatum: 18 November 2011 Bitte besuchen Sie die obigen Detailseiten, um diese Artikel eventuell bei anderen Anbietern zu finden.
Schwammerlsepp 55 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 haha "Batman: Arkham City - Steelbook Edition (exklusiv bei Amazon.de)" Bitte besuchen Sie die obigen Detailseiten, um diese Artikel eventuell bei anderen Anbietern zu finden.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Das würden meine nichtmal gebacken bekommen €: Wie vorteilhaft, dass ich zudem kein FB hab. Bearbeitet 23. Oktober 2011 von R.est I.n H.ell
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 ja, darum gehts ja auch nicht. man kann sie ja blocken und alles^^ aber dann fühlen die sich am telefon als hätten sie das meer geteilt
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 neeeeeeeeein eltern haben facebook deswegen war studiVZ eigentlich ganz geil.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 neeeeeeeeein eltern haben facebook deswegen war studiVZ eigentlich ganz geil. jo, aber da ist ja leider nix los...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 hab grad ne ganz komische grenze überschritten nach ner kursteilnehmerin gegoogelt und fündig geworden und ehm. vielleicht würd sichs nich so schlimm anfühlen wenn sie trotz ihres alters von 19 auf ihren bildern nicht wie 15 aussehn würde. im kurs fand ich se noch geil, aber jetzt komm ich mir irgendwie mies vor
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 ausenstehende können die situation oftmals besser entscheiden