Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 nur für FB user pff, 2-klassen-gesellschaft oder wat? kann sich ja nur einer aus der ausgeschlossenen "Klasse" beschweren
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 nur für FB user pff, 2-klassen-gesellschaft oder wat? kann sich ja nur einer aus der ausgeschlossenen "Klasse" beschweren
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 lul, da prasseln sie, die anfragen zu dumm, dass ich sie nich mehr finde... wie geht denn das? man sieht ja nich, wer nach einem sucht, oder?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 ne sieht man nich. und da ich fb habe bitte ich um eine pm^^
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 ne sieht man nich. und da ich fb habe bitte ich um eine pm^^ hmm... was soll da drin stehn?
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 die bilder sprechen für sich...es sei denn.... in wirklichkeit..hm...hmmm....
Recki 664 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Wie ich es hasse. Den Leuten vor einer Woche gesagt, sie sollen mir bis heute Bescheid sagen, ob sie zu meinem Geb kommen. Bisher hat nichtmal die Hälfte Bescheid gesagt..
Master Chief 1 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 Wie ich es hasse. Den Leuten vor einer Woche gesagt, sie sollen mir bis heute Bescheid sagen, ob sie zu meinem Geb kommen. Bisher hat nichtmal die Hälfte Bescheid gesagt.. Alle wegkicken...mit sowas kreig ich auch immer die Krise...als ob es so schwer ist sich 2 Minuten die Zeit zu nehmen und "ja" oder "nein" zu sagen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Oktober 2011 ja hmmm, schon noch n bissel jung, allerdings wo gras wächst wird auch gemäht