Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es gibt kein zu jung, sondern nur ein zu eng. und eng ist ein dehnbarer begriff :derb:

Geschrieben
es gibt kein zu jung, sondern nur ein zu eng. und eng ist ein dehnbarer begriff :derb:

Ach, halt's Maul!

Geschrieben

^^

Geschrieben (bearbeitet)
ja hmmm, schon noch n bissel jung, allerdings wo gras wächst wird auch gemäht :kritisch:

ich sag doch, RL sieht se viel älter aus. und dank der kletterei weiß sie auch mit ihren haxen umzugehn.

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben

Eine Pflaume ist reif, wenn man den Stiel reindrücken kann :fox:

Geschrieben
Eine Pflaume ist reif, wenn man den Stiel reindrücken kann :fox:

Ach, deine dreckige Signatur. Zum zweiten Mal drauf reingefallen :ugly:

Geschrieben

den kannt ich noch garnich bisher^^

dank deiner signatur dachte ich übrigens mein browser wäre abgestürzt :omg:

Geschrieben

morgen wieder schule, dafür bisher keinen finger krumm gemacht und vor freitag nachmittag auch eigentlich null zeit dafür -.-

dabei schreib ich freitag ne englischklausur, und englisch muss ich ins abi einbringen, weswegen ich da eigentlich ne akzeptable note erreichen will, aber so wie das jetzt aussieht, wird das wohl leider nix

generell siehts schultechnisch grad sehr mau aus: info kann ich zwar eigentlich getrost vergessen, aber das ist noch eins der wenigen fächer die mich interessieren. in chemie raff ich quasi gar nix und muss alle halbjahresnoten einbringen. mathe ist mir letztes jahr total in den schoß gefallen aber ich hab grad das gefühl, dass ich über die ferien alles vergessen habe. und in geschichte bin ich auch noch nicht richtig drin, es ist aber mein wichtigstes fach...

simkarte hab ich auch noch nicht bestellt, dabei kommt evtl. das handy schon am mittwoch und wenn ich dann ohne simkarte dastehe, ist das auch blöd. morgen wird das auch nix mit bestellen, außerdem dauert die überweisung ja auch noch ein paar tage -.-

und die lust auf das konzert am mittwoch hab ich mittlerweile auch verloren, irgendwie, zumal ich auch nicht wirklich viel geld hab :/

Geschrieben (bearbeitet)
vor freitag nachmittag auch eigentlich null zeit dafür -.-

dabei schreib ich freitag ne englischklausur sozialkundearbeit

² :(

und dann kommt natürlich noch bf3 raus, da sitz ich dann am freitag in der schule schön auf heißen kohlen :trollface:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

hm donnerstag bf3 kaufen und nur einen abend zocken können(wenns die server zulassen) und am fr für 4 tage nach hause fahren weil ich meine perle besuch :trollface: da muss ich dann das zocken hart nachholen die woche danach^^

Geschrieben

Für alles andere gibts die Geflügelschere.

Geschrieben
:omfg:
Geschrieben
:omfg:

Jetz tu doch nich so, ausgerechnet du! :trollface:

Geschrieben

aber aber..... doch nicht mit ner GEFLÜGELSCHERE :omg: