BäM 1043 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Wer hat sich diese dumme Sowjetische Währung ausgedacht, ich muss alles durch 43 teilen
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Wer hat sich diese dumme Sowjetische Währung ausgedacht, ich muss alles durch 43 teilen Ich schätze mal die Sowjets Ich dachte lange Zeit Rubel wären was wert, hab dann nachgeguckt, wieviel die 5 Rubel, die ich mal von ner Freundin mitgebracht bekommen habe tatsächlich wert sind und joa...für einen Meter Kupferdraht würde man mehr bekommen, als für das Stück Blech. @T: Alle haben heute irgendwie schlechte Laune (mich eingeschlossen), das kann wohl nicht nur daran liegen, dass heute Montag ist, oder?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Wer hat sich diese dumme Sowjetische Währung ausgedacht, ich muss alles durch 43 teilen Wieder ein Argument für den Kommunismus.
kunde 103 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 es gibt kein zu jung, sondern nur ein zu eng. und eng ist ein dehnbarer begriff Für alles andere gibts die Geflügelschere. Geht anders-schlaff reinhängen und dann Gross werden lassen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) kann man die diskussion über kindermummeln nicht mal abklingen lassen? Bearbeitet 24. Oktober 2011 von pnshr
Recki 664 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 ja, lasst mal gut sein @T: dieses ganze gehype jetzt. man kann auch übertreiben.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) wir brauchen eben das fsk 18 forum^^ @pnshr. man nicht du auch noch mit dem spoilerbild Bearbeitet 24. Oktober 2011 von El_Exodus
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) obwohl es ja nur um den schein und nicht ums sein ging €: nä man jetz bohrt hier einer im haus löcher in die wand Bearbeitet 24. Oktober 2011 von El_Exodus
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) puuh ich wär heut fast gestorben... 4uhr, schlaftrunken wanke ich runter in die küche und quäle mir kaffee und 2 brötchen ein. danach ne dusche um klar zu werden und los gehts...boot ausliefern 0435 betritt der colonel die garage und zottelt den bootstrailer richtung auto. zugmaul auf die kupplung, steckdose vernetzt gehe ich nach hinten um die funktion der lampen zu überprüfen. die rechte lampe geht nicht..hmpf. steckdose überprüft und erneut nach hinten...geht immer noch nicht naja, schnell aufgeschraubt und glühbirnen gecheckt...alle okay. in dem moment vibriert der trailer, ich versuche aufzustehen und rutsche dabei mit beiden beinen der länge nach hin. der trailer kippt und meinem gesicht nähert sich ein 210kg schwerer außenborder mit nem edelstahlpropeller. im geistigen auge hatte ich echt abgeschlossen...das is übel, ob das nu zu ner nahtoterfahrung zählt, keine ahnung...jedenfalls schaltet der körper absolut ab kurz darauf werd ich wach und höre es um mich herum knacken, der trailer stand auf den beiden lampen und brachte selbige langsam zu brechen...wie automatisch griff ich nach einem holzklotz der sonst die deichsel stützt und stope den zwischen die letzte traverse des trailers und meinen garagenboden. ab dem moment war klar, ich lebe so, nu lag ich da...atmen fiel schwer und so konnte ich auch nicht rufen. dank der blase meines neuen russischen nachbarn wurde ich nach 20min gefunden...er war pinkeln und wunderte sich warum mein auto mit licht in der einfahrt steht und kam daraufhin rüber. aus irgendeinem grund wurde auch madame wach, kam runter gerannt und sah mich da so liegen...scheisse war die fertig, und isses immer noch...macht ihr mehr zu schaffen als mir glaub ich naja, war dann recht schnell wieder frei und hab erstmal n schluck aus der garagenpulle nehmen müssen...unvorstellbar wie frei der kopf nach sowas is diagnose dieses unfalls, die kack ammis verbauen scheiss ventile und miese zugmäuler. in dem boot sind zwei tanks die mit einem ventil verbunden sind. ist der hintere tank leer wird der sprit aus dem vorderen tank nach hinten geleitet. ich hatte bewusst nur den vorderen tank befüllt damit das boot besser auf dem hänger liegt und das gewicht des motors ausgleicht. nunja, dieses ventil versagte und weil mein auto an der schräge stand lief der sprit langsam nach hinten...bis alles kippte und das chinesische zugmaul von meiner kupplung sprang. **** in den usa wär ich jetzt millionär sorry, musste ich mal ablassen...kranke scheisse Bearbeitet 24. Oktober 2011 von ColonelBB
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Na dann herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag! Oo
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 das könnte auch ein tod von final destination gewesen sein... schwein gehabt!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 das könnte auch ein tod von final destination gewesen sein... schwein gehabt! In Final Destination, wäre der Tod erst gekommen, als er schon wieder vom Trailer befreit war