ColonelBB 2 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 das könnte auch ein tod von final destination gewesen sein... schwein gehabt! In Final Destination, wäre der Tod erst gekommen, als er schon wieder vom Trailer befreit war wahrscheinlich wär der motor angesprungen, ich wär weggesprungen und wäre dabei in eine offene axt gerannt
Flo 839 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Das steht ausser Frage. Das Boot ist vom Teufel besessen und will dich töten.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) ich habs ja samstag freitag erst geholt war noch n riesenakt beim zoll... Bearbeitet 24. Oktober 2011 von ColonelBB
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 irgendwelche verletzungen oder alles unbeschadet überstanden?
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 alles fit...erstaunlicherweise, aber werd morgen mal die rippen untersuchen lassen, schmerzen hab ich aber nicht wirklich...geistert mir nur im kopp rum
Recki 664 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 alles fit...erstaunlicherweise, aber werd morgen mal die rippen untersuchen lassen, schmerzen hab ich aber nicht wirklich...geistert mir nur im kopp rum loswerden
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 es is doch schon verkauft ...wartet eben nur auf die auslieferung hier is übrigens der schädelspalter der offenbar sogar 290kg wiegt...puuh
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) WO BLEIBT MEIN BF3? Do want! Bearbeitet 24. Oktober 2011 von Kevterminator
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 gute alte freunde, die nie (zumindest sehr selten und nur kurz) antworten wenn man sie anschreibt, weil sie sich von alleine nicht melden (übrigens auch bei keinem anderen aus der alten stufe) und dann plötzlich ankommen und irgendwas haben wollen...
BäM 1043 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 das könnte auch ein tod von final destination gewesen sein... schwein gehabt! In Final Destination, wäre der Tod erst gekommen, als er schon wieder vom Trailer befreit war wahrscheinlich wär der motor angesprungen, ich wär weggesprungen und wäre dabei in eine offene axt gerannt Oder ganz klassisch: Von ´nem Bus überfahren