OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 klasse, mein maus geht langsam kaputt MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Ferien vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Ferien vorbei... Ferien haben angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Ferien vorbei... Ferien haben angefangen noch ne woche schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 super toll, maus is ganz im arsch und ich zock jetzt mit ner maus von 1995 ohne mausrad zum glück nur noch bis meine maus ankommt MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 alte mäuse..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Ferien vorbei... Ferien haben angefangen noch ne woche schule Noch 2 Tage Schule! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Intrernet seit 3 Wochen putte!!! Ich könnt kotzen!!!! Bin jetzt an PC von meiner Großmutter, nur 10 Min....ich hasse es!!!! Scheiß Telekom!! Keiner weiß was kaputt ist.... Hatte Do Geb und konnt net on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Das alle korrekten Perlen in meinem Umfeld nen Kerl haben - Was mich zwar nich stört aber sie.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 das ich jetzt die nächsten zwei tage meine freundin nur morgens ganz kurz am bus sehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 das ich jetzt die nächsten zwei tage meine freundin nur morgens ganz kurz am bus sehe Hört sich mehr nach Traurigkeit als Hass an. Zumindest für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 das ich jetzt die nächsten zwei tage meine freundin nur morgens ganz kurz am bus sehe Ich sehe meine freundin die nächsten 3 wochen nicht mehr!!! Da sind deine 2tage nichts dagegen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 (bearbeitet) Ferien vorbei... Ferien haben angefangen noch ne woche schule 2 Wochen Edit: Und am Donnerstag Französisch SA und morgen höchstwahrscheinlich Englisch Ex Bearbeitet 16. Oktober 2005 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 das ich jetzt die nächsten zwei tage meine freundin nur morgens ganz kurz am bus sehe Hört sich mehr nach Traurigkeit als Hass an. Zumindest für mich wir haben aber keinen thread für traurigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Leute die für jeden scheiss ihre Eltern fragen müssen. Nervig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...