Recki 664 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 ja, auf seinem hof fährt plötzlich ein bus lang. das wäre gut. ne offene axt wäre viel zu logisch..
sigah 650 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Der zuvor aufgrund eines Reifenplatzers, hervorgerufen durch einen Nagel der sich im Fell eines die Straße überquerenden Kaninchens verfangen hat, von der Straße abekommen und in den Schuppen gekracht ist!1
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 das wärs doch! und da ich den aufprall überlebe und der außenborder immernoch läuft rasiert der dann mein gesicht
BäM 1043 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Der zuvor aufgrund eines Reifenplatzers, hervorgerufen durch einen Nagel der sich im Fell eines die Straße überquerenden Kaninchens verfangen hat, von der Straße abekommen und in den Schuppen gekracht ist!1 Hier in Soviet Russia passiert das jeden Tag
kunde 103 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 das wärs doch! und da ich den aufprall überlebe und der außenborder immernoch läuft rasiert der dann mein gesicht Glückwunsch zum Survivialtraning.Sie haben den finalen Test bestanden. To Do Liste: 1.GV 2.Volllaufen lassen 3.Nachbar ein nettes Geschenk machen 4.GV - um das Leben nochmal zu feiern
JackONeill 57 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Warum schreiben wir hier eigentlich noch keine Drehbücher? Und @ColonelGV: Hast echt Schwein gehabt. Ein Glück bleibste uns erhalten.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Warum schreiben wir hier eigentlich noch keine Drehbücher? Und @ColonelGV: Hast echt Schwein gehabt. Ein Glück bleibste uns erhalten. zeit wirds^^
JackONeill 57 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich befürchte nur, dass da eine Art Horror-Thriller-Pr0n-Drama-Komödie draus wird. Mit Alien-Zombies, die sich mit Nazis vom Saturn verbünden und mit Hilfe von Cyborgs, die sich in nackte Frauen verwandeln können, versuchen werden, die USA anzugreifen. Oder noch verrückter.
Recki 664 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich befürchte nur, dass da eine Art Horror-Thriller-Pr0n-Drama-Komödie draus wird. Mit Alien-Zombies, die sich mit Nazis vom Saturn verbünden und mit Hilfe von Cyborgs, die sich in nackte Frauen verwandeln können, versuchen werden, die USA anzugreifen. Oder noch verrückter. und wo bleibt Pispers?
JackONeill 57 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich befürchte nur, dass da eine Art Horror-Thriller-Pr0n-Drama-Komödie draus wird. Mit Alien-Zombies, die sich mit Nazis vom Saturn verbünden und mit Hilfe von Cyborgs, die sich in nackte Frauen verwandeln können, versuchen werden, die USA anzugreifen unter Führung von Pispers weltweit das BGE in einer kommunistischen Monarchie einzuführen. Oder noch verrückter. und wo bleibt Pispers? Fixed. Bearbeitet 24. Oktober 2011 von JackONeill
SupporteR 1 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 So oft schon was bei DHL bestellt ... so oft ne Tracking ID bekommen und noch nie hat sie Funktioniert ... das is doch alles Fake
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 die trackingnummern brauchen immern bisschen, bis sie ins system eingepflegt wurden