Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
So oft schon was bei DHL bestellt ... so oft ne Tracking ID bekommen und noch nie hat sie Funktioniert ... das is doch alles Fake

Also ich hab eine von Amazon heute bekommen und siehe da dit Paketchen is aufm Weg ins Zustellzentrum und ich wette das morgen Mittag auf der DHL Seite das Symbol mit dem Männeken und dem Paket an der Haustür erscheint.^^

Aber auch wenn ich privat Pakete verschicke und die Nummern eingeben zeigt er mir alles ordentlich an, der einzigste Laden der da manchmal aus der Reihe tanzt ist Hermes, diese Nummern sind manchmal voll fürn A***** das Paket is längst da und er zeigt an das es grade mal zum Zustellzentrum gebracht wird oder er meint es wäre ausgeleifert und dabei kommt es erst nach 7 Tagen.

€:Sergej sagte es schon meistens sind die Nummern bzw was dahinter steckt ab 22Uhr abrufbar.

Bearbeitet von Master Chief
Geschrieben
So oft schon was bei DHL bestellt ... so oft ne Tracking ID bekommen und noch nie hat sie Funktioniert ... das is doch alles Fake

:facepalm:

es kann bis zu 24h dauern bis sich da was tut... tracking IDs sind fake, das is ja der brüller :lol:

Geschrieben

Ick töte meinen Cousin!!! "Sind nur die Bremsen, die gemacht werden müssen!" Dann will ick den Golf, der ein Jahr lang stand, mit Startpilot und viel Mucke und Spucke anreißen, muss ick ihn überbrücken. Nischt los, denk ick mir. Kiste jault, räuchert, will anspringen: Tank alle. Sprit nachjegossen, versucht, die Mühle anzureißen, jault, qualmt, klappert, knurrt - nischt. Janze Dose Startpilot später, sag ick meinem Cousin, während er startet, dass er, sobald er jault und sich anhört, als würde der Golf kommen, Gas geben soll. "Tu ich doch!", sacht er und ick merk davon nischt. Klasse, Pedalgestänge wurst. Billigst repariert, funktioniert, Auto will nicht starten. Ergebnis: Anlasser gestorben. Fuq!

Geschrieben

es kann bis zu 24h dauern bis sich da was tut... tracking IDs sind fake, das is ja der brüller :lol:

Ach es geht ja nicht nur um die BF sache ! Hab schon öffters was über DHL bekommen und jedesmal funzt es nicht auch wenn ich 24h warte.

Geschrieben (bearbeitet)
Ick töte meinen Cousin!!! "Sind nur die Bremsen, die gemacht werden müssen!" Dann will ick den Golf, der ein Jahr lang stand, mit Startpilot und viel Mucke und Spucke anreißen, muss ick ihn überbrücken. Nischt los, denk ick mir. Kiste jault, räuchert, will anspringen: Tank alle. Sprit nachjegossen, versucht, die Mühle anzureißen, jault, qualmt, klappert, knurrt - nischt. Janze Dose Startpilot später, sag ick meinem Cousin, während er startet, dass er, sobald er jault und sich anhört, als würde der Golf kommen, Gas geben soll. "Tu ich doch!", sacht er und ick merk davon nischt. Klasse, Pedalgestänge wurst. Billigst repariert, funktioniert, Auto will nicht starten. Ergebnis: Anlasser gestorben. Fuq!

du sag mal, könntest du nicht wie jeder andere Mensch hier im Forum - ordentlich - schreiben?

das ICK nervt... <_< (und passt somit in den Hass Thread)

Bearbeitet von Jessica
Geschrieben

Ach es geht ja nicht nur um die BF sache ! Hab schon öffters was über DHL bekommen und jedesmal funzt es nicht auch wenn ich 24h warte.

bei mir funzt es immer... dann haste einfach pech gehabt

Geschrieben
du sag mal, könntest du nicht wie jeder andere Mensch hier im Forum - ordentlich - schreiben?

och, haben wir doch auch schon öfters gesagt :D

Geschrieben

man könnte doch sicher so eine Schreibumwandlungsmaschine einsetzen (keine Ahnung wie das heißt) macht man doch bei unerlaubten Wörtern auch, dass man die erst gar nicht schreiben kann - und das ICK wird automatisch in ein ICH umgewandelt :D

Geschrieben

bei mir funzt es immer... dann haste einfach pech gehabt

:keks:

Geschrieben

Ditt hatten wa doch allet schonma ... -_- jetz seid doch ma n bissl toleranter.

Geschrieben

nischt is!

Geschrieben

man könnte doch sicher so eine Schreibumwandlungsmaschine einsetzen (keine Ahnung wie das heißt) macht man doch bei unerlaubten Wörtern auch, dass man die erst gar nicht schreiben kann - und das ICK wird automatisch in ein ICH umgewandelt :D

:super:

Geschrieben

Dann erbitte ich mir doch, dass die Bergdeutschen bitte ihr seltsam anmutendes Vokabular unterlassen. Es sind Frikadellen und keine Fleischpflanzerl, es ist Gehacktes, nicht Faschiertes, es sind Tomaten, keine Paradeiser und es sind Eierpfannkuchen und keine Palatschinken.

Kurz:

1234567fyt4.jpg

:derb:

Geschrieben

Princess is wieder da :confused:

vor paar wochen kam ne anfrage über whatsapp ohne name ohne alles, wo ich nur vermutet hab, dasses is.

jetzt hab ich ne anfrage über vz. warum.

warum?

meine letzte äußerung war: allen respekt vor dir, wenn du deinen kleinen wirklich weggeben willst, aber diesen weg wirst du ohne mich gehen müssen.

von da an alles gebannt.

das is jetzt fast ein jahr her. oder doch schon ein jahr?

soll ich dem nachgeben, soll ich nicht?

ich kann mir schon denken, was wieder los is. doch wieder schluss mit dem typen, den sie sich nur geholt hat um beschäftigt zu sein. damit n sicheres geld im haus is.

ach und noch was: nächste woche wieder Teltow und BOOORING