Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ick töte meinen Cousin!!! "Sind nur die Bremsen, die gemacht werden müssen!" Dann will ick den Golf, der ein Jahr lang stand, mit Startpilot und viel Mucke und Spucke anreißen, muss ick ihn überbrücken. Nischt los, denk ick mir. Kiste jault, räuchert, will anspringen: Tank alle. Sprit nachjegossen, versucht, die Mühle anzureißen, jault, qualmt, klappert, knurrt - nischt. Janze Dose Startpilot später, sag ick meinem Cousin, während er startet, dass er, sobald er jault und sich anhört, als würde der Golf kommen, Gas geben soll. "Tu ich doch!", sacht er und ick merk davon nischt. Klasse, Pedalgestänge wurst. Billigst repariert, funktioniert, Auto will nicht starten. Ergebnis: Anlasser gestorben. Fuq!

du sag mal, könntest du nicht wie jeder andere Mensch hier im Forum - ordentlich - schreiben?

das ICK nervt... <_< (und passt somit in den Hass Thread)

muss ich mal zustimmen.wenn man so redet- kein Problem- aber im Dialekt schreiben is scheisse- egal welcher.

:kiddingme:

Geschrieben
Dann erbitte ich mir doch, dass die Bergdeutschen bitte ihr seltsam anmutendes Vokabular unterlassen. Es sind Frikadellen und keine Fleischpflanzerl, es ist Gehacktes, nicht Faschiertes, es sind Tomaten, keine Paradeiser und es sind Eierpfannkuchen und keine Palatschinken.

gut, dass ich kein Bayer bin *lol*

In Österreich nennt mans nämlich Faschierte Laibchen :D

Geschrieben
muss ich mal zustimmen.wenn man so redet- kein Problem- aber im Dialekt schreiben is scheisse- egal welcher.

:kiddingme:

so sieht das aus :daumenhoch:

Geschrieben

Dat sekundiere isch.

Hürens Deagle, do mer dr Jefalle Tönnes, drieß op dr Driss un schriev dütsch! :ugly:

Geschrieben

:trollface:

Da werd ich nun schon zum x-ten mal gefragt, wo die Räder denn nach der Auktion abzuholen sind, dabei steht der Artikelstandort doch ganz klar unter dem Punkt "Versand"

:trollface:

Geschrieben

schreib hin dass du die nen berg runterrollen lässt der bis zum käufer geht :trollface:

Geschrieben

Waküerkenntnisse des Tages:

- AC-DP (Wasser, was durch die Schläuche fließt) schmeckt süß, bestimmt nur Erdbeersaft, der einem da verkauft wird.

- Perfect Seal Tülle (das, was die Schläuche auf den Bauteilen hält) sitzt nicht perfect, wenn der Schlauch 11er (Tüllen sind eigentlich für 10er) ist und schief geschnitten wurde.

- es war keine gute Idee, grob die Schablone von AC für die Aquatube (Ausgleichsbehälter) abzuzeichnen und dann danach die Schrauben zu bohren. Ich brauche nun Unterlegscheiben auf der Front meines Gehäuses. Hält trotzdem.

Geschrieben
Dat sekundiere isch.

Hürens Deagle, do mer dr Jefalle Tönnes, drieß op dr Driss un schriev dütsch! :ugly:

Kölner? Ich liebe diesen Dialekt. :somuchwin:

Geschrieben
Dann erbitte ich mir doch, dass die Bergdeutschen bitte ihr seltsam anmutendes Vokabular unterlassen. Es sind Frikadellen und keine Fleischpflanzerl, es ist Gehacktes, nicht Faschiertes, es sind Tomaten, keine Paradeiser und es sind Eierpfannkuchen und keine Palatschinken.

Aber ich bin Bayer und das teil heißt Fleischpflanzerl :trollface:

Geschrieben

fleischküchle!

Geschrieben
Waküerkenntnisse des Tages:

- AC-DP (Wasser, was durch die Schläuche fließt) schmeckt süß, bestimmt nur Erdbeersaft, der einem da verkauft wird.

- Perfect Seal Tülle (das, was die Schläuche auf den Bauteilen hält) sitzt nicht perfect, wenn der Schlauch 11er (Tüllen sind eigentlich für 10er) ist und schief geschnitten wurde.

- es war keine gute Idee, grob die Schablone von AC für die Aquatube (Ausgleichsbehälter) abzuzeichnen und dann danach die Schrauben zu bohren. Ich brauche nun Unterlegscheiben auf der Front meines Gehäuses. Hält trotzdem

.

1 AC was?

2 Wasserkühlung?

3 Wasserkühlung!?

Geschrieben

Aber ich bin Bayer und das teil heißt Fleischpflanzerl :trollface:

Bulette! Aber für die ganzen Hochdeutschwhiner hier muss das ja übersetzt werden. :P

Geschrieben
fleischküchle!

so is das.

Stuttgart, stimmts?

Guter Mann.

Geschrieben

Geld:

Freunde schulden mir Geld und ich bin denen nur am Hinterherlaufen

Will soviel schönes kaufen, kanns aber nicht weil allein für meinen Lebensunterhalt 80% meines Geldes draufgeht -.-

Geschrieben

Typen (Betrüger) die auf Anzeigen folgendermaßen antworten :rolleyes: .:

Ich werde es kaufen, Preis wäre kein Problem , aber ich lebe in London , und Sie müssen es mit DHL oder Fedex schicken,(EXPRESS wenn möglich) ich würde natürlich im Voraus zahlen,(auch für die lieferung). Es gibt viele Betrüger und Ich möchte die sicherste Zahlungsmethode benutzen: PayPal. Millionen benutzen es jeden Tag online, und solange Sie es senden und eine Tracking-Nummer haben sind wir beide sicher: Ich erhalte mein Paket, und Sie haben Ihr Geld.

Wenn Sie es zu verkaufen möchten bitte schicken Sie mir ihre Paypal email und ihren Preis inkl. Lieferung nach London und PayPal-Gebühren: 4% .

Vielen Dank,

Mfg,

Dr. *blabla*

PS: Ein PayPal-Konto können Sie in 5 min. eröffnen Wenn Sie keinen haben, kostenlos. Und übrigens, da dies ein Privatverkauf ist, brauche ich keine Gewährleistung oder Garantie und keine Rücklauf.

Und wie nett sie noch drauf hinweisen das man keine Gewährleistung oder ähnliches übernehmen braucht...HachJa. *lol*