El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 fleischküchle! so is das. Stuttgart, stimmts? Guter Mann. jap
Fingah 40 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Princess is wieder da vor paar wochen kam ne anfrage über whatsapp ohne name ohne alles, wo ich nur vermutet hab, dasses is. jetzt hab ich ne anfrage über vz. warum. warum? meine letzte äußerung war: allen respekt vor dir, wenn du deinen kleinen wirklich weggeben willst, aber diesen weg wirst du ohne mich gehen müssen. von da an alles gebannt. das is jetzt fast ein jahr her. oder doch schon ein jahr? soll ich dem nachgeben, soll ich nicht? ich kann mir schon denken, was wieder los is. doch wieder schluss mit dem typen, den sie sich nur geholt hat um beschäftigt zu sein. damit n sicheres geld im haus is. ach und noch was: nächste woche wieder Teltow und BOOORING teltow wie in teltow bei berlin?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Waküerkenntnisse des Tages: - AC-DP (Wasser, was durch die Schläuche fließt) schmeckt süß, bestimmt nur Erdbeersaft, der einem da verkauft wird. - Perfect Seal Tülle (das, was die Schläuche auf den Bauteilen hält) sitzt nicht perfect, wenn der Schlauch 11er (Tüllen sind eigentlich für 10er) ist und schief geschnitten wurde. - es war keine gute Idee, grob die Schablone von AC für die Aquatube (Ausgleichsbehälter) abzuzeichnen und dann danach die Schrauben zu bohren. Ich brauche nun Unterlegscheiben auf der Front meines Gehäuses. Hält trotzdem . 1 AC was? 2 Wasserkühlung? 3 Wasserkühlung!? 1 Das Wasser, was durch die Schläuche fließt!! Ist mit Korrosoionsschutz und Farbe 2 Ja. 3 Ja!
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Heute mal wieder so gut wie gar nich gepennt Same here, aber so ist das halt. Wir werden alle alt. ^^
O_ggy 56 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Heute mal wieder so gut wie gar nich gepennt Same here, aber so ist das halt. Wir werden alle alt. ^^ Und dann is man wach, denkt sich "hey, is ja noch Nacht bei so einer Dunkelheit" und dann klingelt der Wecker, man schaut drauf und stellt mit erschrecken fest "06:30 Uhr"
Jessica 20 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Heute mal wieder so gut wie gar nich gepennt Same here, aber so ist das halt. Wir werden alle alt. ^^ also ICH werd sicher NICHT alt und hab auch nicht schlafen können
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 also ICH werd sicher NICHT alt und hab auch nicht schlafen können vielleicht bist du es einfach schon
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 also ICH werd sicher NICHT alt und hab auch nicht schlafen können vielleicht bist du es einfach schon ja, für ne frau ist sie das schon
Beigen 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Amazon hat meine beiden Stornierten Bestellungen verschickt aber die anderen Bestellungen stehen noch aus. Meine armen BF3 Pegi bestellungen warten auf ihre Besitzer aber nein die beiden Pegi versionen werden verschickt ... Und ich bin müde, geht gar nicht bin schon um 7:30 aufgestanden was auch viel zu früh ist.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Princess is wieder da vor paar wochen kam ne anfrage über whatsapp ohne name ohne alles, wo ich nur vermutet hab, dasses is. jetzt hab ich ne anfrage über vz. warum. warum? meine letzte äußerung war: allen respekt vor dir, wenn du deinen kleinen wirklich weggeben willst, aber diesen weg wirst du ohne mich gehen müssen. von da an alles gebannt. das is jetzt fast ein jahr her. oder doch schon ein jahr? soll ich dem nachgeben, soll ich nicht? ich kann mir schon denken, was wieder los is. doch wieder schluss mit dem typen, den sie sich nur geholt hat um beschäftigt zu sein. damit n sicheres geld im haus is. ach und noch was: nächste woche wieder Teltow und BOOORING teltow wie in teltow bei berlin? Sí
-B- 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 seitdem ich den neuen nvidia treiber instialliert habe flackert mein monitor alle 60 sekunden -.-
N24Reporter 101 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Amazon hat meine beiden Stornierten Bestellungen verschickt aber die anderen Bestellungen stehen noch aus. Meine armen BF3 Pegi bestellungen warten auf ihre Besitzer aber nein die beiden Pegi versionen werden verschickt ... Und ich bin müde, geht gar nicht bin schon um 7:30 aufgestanden was auch viel zu früh ist. Du hast BF3 drei mal bestellt? Oh Herr....
Recki 664 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich habe nichts von dem kapiert, was er da geschrieben hat. Er hat was bestellt und storniert, die werden verschickt, aber die PEGI Versionen warten, aber wurden verschickt.. Hää?