SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Noch 1- 2 ½ Stunden bis der DHL Mann kommt ;( Alternate und DHL waren mal wieder 1a, gestern gegen 11:30 nen neues netzteil bestellt, heute um 9:30 angekommen
Recki 664 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Noch 1- 2 ½ Stunden bis der DHL Mann kommt ;( Alternate und DHL waren mal wieder 1a, gestern gegen 11:30 nen neues netzteil bestellt, heute um 9:30 angekommen Er wartet aber auf BF3
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Noch 1- 2 ½ Stunden bis der DHL Mann kommt ;( Alternate und DHL waren mal wieder 1a, gestern gegen 11:30 nen neues netzteil bestellt, heute um 9:30 angekommen Er wartet aber auf BF3 weiß ich ja... es ist aktuell nur die euphorie die aus mir spricht
Recki 664 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 bei mir eher die abneigung gegenüber pegi-vorbestellungen bei amazon
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 bei mir eher die abneigung gegenüber pegi-vorbestellungen bei amazon sowas kommt von sowas
Nestor980 12 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Wieso versucht der DHL-Mensch heute mein Päckchen in der unbewohnten Wohnung unten im Haus abzugeben, wenn er gestern noch ein Paket ganz normal bei mir abgegeben hat?! Jetzt darf ich morgen da hindackeln und es aus der Filiale abholen. Da bestell ich das extra nach Hause, weil ich gelben Urlaub hab, und dann sowas... Ergo: In Zukunft gleich in die Packstation. €: Jetzt fährt der hier sogar nochmal am Haus vorbei! Hätte ich mich mal davor geworfen... Bearbeitet 25. Oktober 2011 von Nestor980
Jessica 20 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 also ICH werd sicher NICHT alt und hab auch nicht schlafen können vielleicht bist du es einfach schon ja, für ne frau ist sie das schon sagt mal, gehts euch noch gut? ich bin noch ein halber Teenager so jung
SupporteR 1 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 DHL war da ich hab gepennt ... kann es morgen abholen ... yay
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 also ICH werd sicher NICHT alt und hab auch nicht schlafen können vielleicht bist du es einfach schon ja, für ne frau ist sie das schon sagt mal, gehts euch noch gut? ich bin noch ein halber Teenager so jung ach deswegen steht dein alter nicht im profil?
-B- 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 ab 30 scheinen sich die damen alle für ihr alter zu schämen
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 dhl war da, ich aber in der uni. ich soll ein termin machen zum abholen Oo und wie soll ich das machen? meine neue sim karte ist da in dem päckchen und ich hab kein geld mehr aufm handy. -.- spitze. wer ne idee?
SupporteR 1 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 dhl war da, ich aber in der uni. ich soll ein termin machen zum abholen Oo und wie soll ich das machen? meine neue sim karte ist da in dem päckchen und ich hab kein geld mehr aufm handy. -.- spitze. wer ne idee? Kollegen fragen ? Festnetz ? Hab aber das selbe prob darfs mir morgen früh abholen -.-
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 hm ok konnt doch online n wunschtermin für ne leiferung ausmachen. morgen also vor 12 uhr