Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

In der Nacht kaum gepennt das Erlebnis gestern in der Arbeit hat mich wohl doch mehr mitgenommen als ich dachte. Warum musste auch kurz bevor ich Feierabend hatte auch noch was passieren, der Tag war vorher für nen Montag echt entspannt.

Geschrieben

Ich bestell nie wieder bei Amazon vor ;)

Geschrieben
Princess is wieder da :confused:

vor paar wochen kam ne anfrage über whatsapp ohne name ohne alles, wo ich nur vermutet hab, dasses is.

jetzt hab ich ne anfrage über vz. warum.

warum?

meine letzte äußerung war: allen respekt vor dir, wenn du deinen kleinen wirklich weggeben willst, aber diesen weg wirst du ohne mich gehen müssen.

von da an alles gebannt.

das is jetzt fast ein jahr her. oder doch schon ein jahr?

soll ich dem nachgeben, soll ich nicht?

ich kann mir schon denken, was wieder los is. doch wieder schluss mit dem typen, den sie sich nur geholt hat um beschäftigt zu sein. damit n sicheres geld im haus is.

ach und noch was: nächste woche wieder Teltow und BOOORING

teltow wie in teltow bei berlin?

was machst du da? da wohne ich.

Geschrieben

"Mach mir mal ein A2 Poster. Ich schicke dir mal ein paar Bilder dafür."

3 Fotos mit nicht mal 1000*1000 Auflösung. Yay.

Geschrieben (bearbeitet)

Entweder interpolieren oder auf 100x100 verkleinern, ausdrucken und dann extra Gebühren für irgendwas zusätzlich berechnen :ugly:.

Oder alternativ die Bilder zentral auf das A2-Blatt in Originalgröße (300dpi oder so) und den Rest weiß lassen (oder für einen Rahmen verwenden :guckstdu:).

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

Entweder interpolieren oder auf 100x100 verkleinern, ausdrucken und dann extra Gebühren für irgendwas zusätzlich berechnen :ugly:.

Für die weiße Farbe zwischen den Bildern z.B. :derb:

Geschrieben
Ich bestell nie wieder bei Amazon vor ;)

dito

Geschrieben

es will einfach nicht starten :(

Geschrieben

ach und noch was: nächste woche wieder Teltow und BOOORING

teltow wie in teltow bei berlin?

was machst du da? da wohne ich.

sind bei EBK und bauen da ne maschine auf. wo wir untergebracht sind, weiß ich noch nich. aber letztes mal waren wir im ibis an der autobahn und da die kein freies wlan haben war dasn griff ins klo. + braucht man ewig in die stadt (die mich btw auch anödet)

aber wenigstens kann man günstig essen. bei dem argentinischen steakhaus was da am ortseingang irgendwo is

Geschrieben

Hätte heute battlefield bekommen und war natürlich nicht zuhause... Die post hätte bis 21 Uhr offen, aber nein... die verschicken das mit dpd und natürlich kommen die erst wieder übermorgen zu mir weil ja morgen in Österreich Feiertag ist und übermorgen bin ich wieder nicht zuhause... ach was für eine scheisse!!!!!

Geschrieben

Grad die BF3 Werbung im TV gesehen...selten sowas schlechtes erlebt, nicht zu guter letzt wegen des Hiphops im Hintergrund.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie man den Assault/Medic jetzt zu nem Farbigen gemacht hat.

Die Arme sind dennoch nicht schwarz :trollface: Huurrr

Immer diese halben Sachen D:

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

Höchstens Operation Human Shield :trollface:

Geschrieben

200px-Black_Like_Me.jpg

Geschrieben

Oh Mann....

Zum einen war ich heute im Gamestop, um zu fragen, ob BF3 schon da ist.

Als Antwort kam dann: Ja es ist da aber es darf noch nicht verkauft werden. Und zwar weil der erste Laden der ein Spiel vor dem offiziellen Release verkauft, eine relativ hohe Strafe zahlen muss. Dies ist bei uns in der Regel Saturn. Aber die haben es bisher noch nicht im Verkauf. Jetzt geh ich da morgen nochmal hin, in der Hoffnung das sie es endlich verkaufen können.

Zum anderen habe ich heute ein Knöllchen gekriegt. Habe 2,5 h bevor man da umsonst hätte parken dürfen, meine Karre abgestellt. Soweit so gut.

Aber muss es denn echt sein das die mir das Knöllchen geben, obwohl anhand meines Parkausweises zu sehen ist, das ich ja quasi auch für die Stadt arbeite?

Könnte mich tierisch aufregen. Einmal das so ein grosser Arbeitgeber nicht in der Lage ist, auch nur einen Parkplatz für seine Mitarbeiter zu organisieren, und das wenn schon keine Parkplätze da sind, die noch nichtmal einen Deal mit der Stadt machen, das wenn man während der Arbeitszeit aufgeschrieben wird, der Arbeitgeber das übernimmt.

Ach mann....immer muss man sich nur ärgern. :facepalm:

Darauf erstmal nen kühles Blondes

Prost