Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Oh Mann.... Zum einen war ich heute im Gamestop, um zu fragen, ob BF3 schon da ist. Als Antwort kam dann: Ja es ist da aber es darf noch nicht verkauft werden. Und zwar weil der erste Laden der ein Spiel vor dem offiziellen Release verkauft, eine relativ hohe Strafe zahlen muss. Dies ist bei uns in der Regel Saturn. Aber die haben es bisher noch nicht im Verkauf. Jetzt geh ich da morgen nochmal hin, in der Hoffnung das sie es endlich verkaufen können. Zum anderen habe ich heute ein Knöllchen gekriegt. Habe 2,5 h bevor man da umsonst hätte parken dürfen, meine Karre abgestellt. Soweit so gut. Aber muss es denn echt sein das die mir das Knöllchen geben, obwohl anhand meines Parkausweises zu sehen ist, das ich ja quasi auch für die Stadt arbeite? Könnte mich tierisch aufregen. Einmal das so ein grosser Arbeitgeber nicht in der Lage ist, auch nur einen Parkplatz für seine Mitarbeiter zu organisieren, und das wenn schon keine Parkplätze da sind, die noch nichtmal einen Deal mit der Stadt machen, das wenn man während der Arbeitszeit aufgeschrieben wird, der Arbeitgeber das übernimmt. Ach mann....immer muss man sich nur ärgern. Darauf erstmal nen kühles Blondes Prost Na gut, eins noch.
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 ich versuchte 20 min lang voller vorfreude BF3 zu installieren, welches heute per post gekommen ist. mein key endet mit 'KE6' ist aber so behindert aufgedruckt, dass es ausschaut wie 'KES'. schon voller panik durch foren gestöbert und nichts gefunden ^^ und dann
Recki 664 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 ja, das ist ja noch ok, ich bezog mich eher auf die leute die danach vllt kommen und schreiben: "ja, finds auch komisch das das das das das das das passiert"
SvenM 23 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Dabei warst doch noch gar nich da...^^ Und wo sollste nu hin?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 die bf3 kampagne endet irgendwie komisch... Meine Kaserne wird dichtgemacht scheisse >_< Ist das das Ende von BF3?!
Banaene 63 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 jeah, geduldig auf mein packet gewartet, scheiß arbeitstag aber es hieß eventuel komts heute... was pasiert, es wurde vergessen das schild hin zu hängen das es beim nachbar abgegeben wird, jetzt komt es morgen. und nein in dem packet ist nicht bf3
Fingah 40 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 "Brauche zum Poster nun auch Flyer in Visitenkartengröße. Kann dir aber nicht mehr Geld geben"
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 "Brauche zum Poster nun auch Flyer in Visitenkartengröße. Kann dir aber nicht mehr Geld geben" kein geld - keine arbeit, fertig is das
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Vaddern ... Seit nem halben Jahr liegt er mir damit in den Ohren, dass ich doch mal die alten Felgen bei eBay reinstelln soll, Kohle könnt ich auch behalten. Nu hab ick ihm grad erzählt, dass die Teile für 80 Kröten weggegangen sind und auf einmal heißt es "Jaaaa, kannst die Kohle schon behalten, aber nich alles, waren ja immerhin nich deine Felgen, ... "
Hax 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Nach nun fast drei Jahren ist die Kaserne im Kaff total runtergekommen :/ Schade um das schöne Gelände. Selbst der geile Sportplatz wird nicht mehr von der Stadt gepflegt. Bearbeitet 26. Oktober 2011 von Hax
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Vaddern ... Seit nem halben Jahr liegt er mir damit in den Ohren, dass ich doch mal die alten Felgen bei eBay reinstelln soll, Kohle könnt ich auch behalten. Nu hab ick ihm grad erzählt, dass die Teile für 80 Kröten weggegangen sind und auf einmal heißt es "Jaaaa, kannst die Kohle schon behalten, aber nich alles, waren ja immerhin nich deine Felgen, ... " dem würd ichn vogel zeigen, lol