Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 ICQ Liste - wie leer gefegt, fehlt nur noch das obligatorische Tumbleweed, das da durchrollt. War aber beim Release von MW2 nicht anders.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 ICQ Liste - wie leer gefegt, fehlt nur noch das obligatorische Tumbleweed, das da durchrollt. War aber beim Release von MW2 nicht anders. ich weiß nich, mein icq is schon seit bestimmt 3 jahren wie ausgestorben
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 oh mann ich bin so hohl! anfang der woche hab ich aufgrund von fehlenden treibern für die interne WLAN-karte nen usb-wlanstick an die linke seite des laptops eingesteckt. rechts die maus. entsetzt stellte ich dann fest, dass ich meine geliebte usb-tastatur nicht einstecken konnte, weil der stick 2 usb ports verdeckt, die sich eben links befinden. gerade eben kommt mir die erleuchtung, ich könnte ja denn stick nach rechts stecken und die maus nach links, dann is auch wieder platz für die tasta
Striker 75 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) zu kleine peni.s hilfe werbung Bearbeitet 26. Oktober 2011 von Striker-Smith
Sergio 4302 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Ach, nur weil sie dir gesagt haben du wärst ein hoffnungsloser Fall.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Ach, nur weil sie dir gesagt haben du wärst ein hoffnungsloser Fall. gibts diese antwort wirklich?
Striker 75 Melden Geschrieben 26. Oktober 2011 Ach, nur weil sie dir gesagt haben du wärst ein hoffnungsloser Fall.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 da fragt man auf ner flohmarkt-seite nach fotos, und dann schickt einem der n bild der schachtel
Stövi 100 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 hab jetzt noch ca. 1,5h bis ich zur arbeit muss, aber müsste in der zeit eigentlich etwas für erdkunde ausarbeiten und es einer schulkollegin schicken, aber ich hab absolut keinen bock. außerdem ist nichtmal sicher, dass sie morgen zur schule kommt und dann wäre das sowieso hinfällig -.-
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 der erste wagenheber war zu groß um unters auto zu passen. der zweite, kleinere wagenheber hat, wie sich soeben herausstellte, trotz holz-unterlegen einen zu kurzen arm um das auto hoch genug zu heben. jetz fahr ich umtauschen und nehm nen stinknormalen! alter, das winterreifen-aufziehen heuer is ne odyssee.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Mit dem zu kurzen anheben bis der zu große drunter passt - Problem gelöst? ^^
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 bei so nem geraffel einfach ne werkstatt machen lassen
Master AP 641 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Fahrschule von 16:30-20:30... DAS IST VERLORENE BF3 ZEIT!!!1einself