Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Ist das ernst gemeint? Rumheulen, dass man BF3 nicht zocken kann, weil man Fahrstunde hat? Fahrstunde ist besser als alles, was es gibt. Okay, GV ausgenommen.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 heute in der mensa mein hemd vollgekleckert, 6h mibi praktikum und 2h vorlesung gehabt. jetzt noch 20seiten lesen und protokoll schreiben. morgen fängt das praktikum erst um 10 an, aber der kühlschrank auf den ich seit ü1 monat warte, kommt um 8
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Gestern noch bis um 2 bei HIMYM hängen geblieben, um 6 aufgestanden -> 4 Stunden Uni und nu voll
Gast Milano Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Hass auf Origin und Battlefield 3. Seit 10.00 Uhr komme ich einfach nicht zum Zocken und Origin macht mich noch wahnsinng.
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Mit dem zu kurzen anheben bis der zu große drunter passt - Problem gelöst? ^^ das wär gegangen hätte dann aber beide wagenheber benötigt.. ich hab jetz zum zweiten mal die ware umgetauscht, jetz kennt mich der laden ^^ der ablauf war so: -> ->
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich bin Tetris süchtig ich zock gerade pokemon blau Bearbeitet 27. Oktober 2011 von Zielscheibe
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Mit dem zu kurzen anheben bis der zu große drunter passt - Problem gelöst? ^^ das wär gegangen hätte dann aber beide wagenheber benötigt.. ich hab jetz zum zweiten mal die ware umgetauscht, jetz kennt mich der laden ^^ der ablauf war so: -> -> den ganz rechts ham wir auch
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Mit dem zu kurzen anheben bis der zu große drunter passt - Problem gelöst? ^^ das wär gegangen hätte dann aber beide wagenheber benötigt.. ich hab jetz zum zweiten mal die ware umgetauscht, jetz kennt mich der laden ^^ der ablauf war so: -> -> Was hastn angehoben, Landrover Defender? Warum nimmste nich einfach den beigelegten Heber beim Ersatzrad?
-B- 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich bin Tetris süchtig ich zock gerade pokemon blau und welchen starter haste genommen?
Desert Eagle 2 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 Pf, dann lösch ick halt und nehm' Schiggy! Damit biste dem Rivalen und dem Top4 Drachenfuzzi überlegen! Eisstrahl sei Dank! Nyahaha!
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 in der ersten gen sind einige Attacken eh so kaputt, ist mir letztens aufgefallen...