MadMilo 1 Melden Geschrieben 27. Oktober 2011 4 wochen lieferzeit für mein neues bett.. und das alte hab ich schon rausgeschmissen.. was nu?
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 ich hab den pokemonhype auch nie begriffen... da hab ich lieber donkey kong country aufm snes gespielt Ich hab Pokémon UND Donkey Kong Country gespielt... wobei Pokémon doch bei uns später rauskam als DKC?!
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 4 wochen lieferzeit für mein neues bett.. und das alte hab ich schon rausgeschmissen.. was nu? Beschaff' dir 'ne Rollmatratze. Ich hab eine für 50€ aus Poco Domäne, hat die Maße 2*1,1m, glaub ich (so in etwa jedenfalls), ist nicht das allerbequemste, aber so insgesamt ganz ok. Vorteil: Wenn dein neues Bett kommt, haste 'ne Ersatzmatratze, wenn mal wer zu Besuch kommt, der nicht mit dir im selben Bett pennen soll. t: Die Lieferzeit meines Bettes hat sich vom 10.-15. Oktober auf vorraussichtlich 5.11. verschoben. "Wir haben das Bett erst am 1.11. wieder auf Lager". Ich ruf da am 1.11. an, und wenn ich das nicht spätestens 'nen Tag später in der Bude hab, stornier' ich und bestell mir woanders eins. Wollte eigentlich schon längst stornieren, aber die Furcht vor einem erneuten Monat ohne Bett ist dann doch etwas.. meh. Naja, Frist ist gesetzt, wenn das dann nicht hier in der Wohnung steht an dem Tag, is' Sense. Dann lieber Prinzipien jagen, als so einer Firma Geld in den Hintern zu pusten..
Ale42er 19 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) was is den das für ein geräuch der aus dem stromzähler kommt. verdammt,es hört auch nich mehr auf,na super so kann ioch doch nicht zur arbeit gehen. edit-> dieses teil will mich wohl verarschen. grad mit chef geredet und ein karenztag vereinbart, damit ich mich darum kümmern kann. geh mir so frühstück holen komm wieder und das geräuch is weg. :/ Bearbeitet 28. Oktober 2011 von Ale42er
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 4 wochen lieferzeit für mein neues bett.. und das alte hab ich schon rausgeschmissen.. was nu? Beschaff' dir 'ne Rollmatratze. Ich hab eine für 50€ aus Poco Domäne, hat die Maße 2*1,1m, glaub ich (so in etwa jedenfalls), ist nicht das allerbequemste, aber so insgesamt ganz ok. Vorteil: Wenn dein neues Bett kommt, haste 'ne Ersatzmatratze, wenn mal wer zu Besuch kommt, der nicht mit dir im selben Bett pennen soll. t: Die Lieferzeit meines Bettes hat sich vom 10.-15. Oktober auf vorraussichtlich 5.11. verschoben. "Wir haben das Bett erst am 1.11. wieder auf Lager". Ich ruf da am 1.11. an, und wenn ich das nicht spätestens 'nen Tag später in der Bude hab, stornier' ich und bestell mir woanders eins. Wollte eigentlich schon längst stornieren, aber die Furcht vor einem erneuten Monat ohne Bett ist dann doch etwas.. meh. Naja, Frist ist gesetzt, wenn das dann nicht hier in der Wohnung steht an dem Tag, is' Sense. Dann lieber Prinzipien jagen, als so einer Firma Geld in den Hintern zu pusten.. ikea oder roller. hin, aussuchen, mitnehmen.
scratchy 563 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Auf den Aufblas-Dingern lassen sich auch locker nen paar Tage überbrücken... kost noch weniger und man hat danach nicht ne Matratze rumfliegen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Gleich LATEIN! -.- Vorher aber noch Unmengen für irgendwelch Bücher ausgeben.....
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 ikea oder roller. hin, aussuchen, mitnehmen. Jo, nicht für 240€ inkl. Matratze und Lieferung. Is' halt auch 'ne Geldfrage 'n bisschen. Auf den Aufblas-Dingern lassen sich auch locker nen paar Tage überbrücken... kost noch weniger und man hat danach nicht ne Matratze rumfliegen. Woah, auf denen kann ich gar nicht schlafen irgendwie. Fühl mich am nächsten morgen immer wie gerädert.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Gleich LATEIN! -.- Vorher aber noch Unmengen für irgendwelch Bücher ausgeben..... Falscher Thread!!1eelfeinseins
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich bin irgendwie mies drauf und weiß nicht genau warum... dabei bin ich nie schlecht gelaunt
Flo 839 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich bin irgendwie mies drauf und weiß nicht genau warum... dabei bin ich nie schlecht gelaunt Instant Happiness, just press play. ">