SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 man hat mich entrosat! also für mich als farbenblinden hat sich nichts geändert
Jessica 20 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 man hat mich entrosat! also für mich als farbenblinden hat sich nichts geändert in solchen nicht-rosa-Momenten wüschnte ich mir das auch mein Rosaaaaa
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 man hat mich entrosat! also für mich als farbenblinden hat sich nichts geändert in solchen nicht-rosa-Momenten wüschnte ich mir das auch mein Rosaaaaa HAA HAA
DeFy 24 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 HandyTarife. Viel zu überteuert und zu viele versteckte Fallen. z.B nach 100min kostet eine Minute 29cent
Schaaf 9 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 HandyTarife. Viel zu überteuert und zu viele versteckte Fallen. z.B nach 100min kostet eine Minute 29cent Ich hab mir seit Jahren keine Gedanken mehr über sowas gemacht. Hab nach wie vor kein Smartphone. Zahl 8,80€ für 1000 Minuten + 1000 SMS, egal wohin. Und diese 1000 erreich ich nichtmal annähernd.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 man hat mich entrosat! also für mich als farbenblinden hat sich nichts geändert in solchen nicht-rosa-Momenten wüschnte ich mir das auch mein Rosaaaaa HÄ?!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 man hat mich entrosat! also für mich als farbenblinden hat sich nichts geändert in solchen nicht-rosa-Momenten wüschnte ich mir das auch mein Rosaaaaa HÄ?! die bfg supporter gruppe ist nicht mehr rosa sondern blau um das ganze etwas zu entschwulen und da hat madame natürlich was gegen
Jessica 20 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 die bfg supporter gruppe ist nicht mehr rosa sondern blau um das ganze etwas zu entschwulen und da hat madame natürlich was gegen na als ob Babyblau nicht schwul wär
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Blau und Rosa...ich hab zunächst an nen Schwangerschaftstest gedacht und wollte mein Beileid ausdrücken und ein optimistisches "beim nächsten Mal klappts " in die Runde schmeissen, dann hab ichs begriffen und musste einfach nur noch lachen
Schaaf 9 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 man hat mich entrosat! also für mich als farbenblinden hat sich nichts geändert in solchen nicht-rosa-Momenten wüschnte ich mir das auch mein Rosaaaaa HÄ?! die bfg supporter gruppe ist nicht mehr rosa sondern blau um das ganze etwas zu entschwulen und da hat madame natürlich was gegen PA! Ich zb. war damals auchn Weihnachtsengel, hab aber nie den netten Daumen nach oben bekommen - aber ich habs eben genommen wie ein echter Mann
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 die bfg supporter gruppe ist nicht mehr rosa sondern blau um das ganze etwas zu entschwulen und da hat madame natürlich was gegen na als ob Babyblau nicht schwul wär also babyblau is heller^^
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Heute war geiles Wetter angesagt und was ist? Irgendwie nix Halbes und nix Ganzes. Dünne Wolken, dadurch kein Regen aber eben ne Wolkendecke ohne Sonnenschein. Ist doch scheisse sowas