Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 man hat mich entrosat! also für mich als farbenblinden hat sich nichts geändert in solchen nicht-rosa-Momenten wüschnte ich mir das auch mein Rosaaaaa HÄ?! die bfg supporter gruppe ist nicht mehr rosa sondern blau um das ganze etwas zu entschwulen und da hat madame natürlich was gegen PA! Ich zb. war damals auchn Weihnachtsengel, hab aber nie den netten Daumen nach oben bekommen - aber ich habs eben genommen wie ein echter Mann Das waren Flügel!
Fingah 40 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Wenn der Kunde keine Ahnung hat und mir die Schuld gibt... Er bestellt Partyflyer im Format 5,5cm * 8,5cm (Visitenkartenformat) Ich frage 5 mal nach ob das auch so gewollt ist, weil das reichlich ungewöhnlich (aber irgendwie auch ganz cool) ist. Jedes mal: Ja super! Jetzt kommt die Email vom Kunden der unfassbar sauer ist und mich ankackt dass sein Format viel zu klein ist... alter... ernsthaft..
Schaaf 9 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 man hat mich entrosat! also für mich als farbenblinden hat sich nichts geändert in solchen nicht-rosa-Momenten wüschnte ich mir das auch mein Rosaaaaa HÄ?! die bfg supporter gruppe ist nicht mehr rosa sondern blau um das ganze etwas zu entschwulen und da hat madame natürlich was gegen PA! Ich zb. war damals auchn Weihnachtsengel, hab aber nie den netten Daumen nach oben bekommen - aber ich habs eben genommen wie ein echter Mann Das waren Flügel! wat? @ Fingah: Ich glaub in der Medien/Design7Grafik/Foto-Welt gibts keine normalen Kunden.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set...CAh3Jf9jA%3D%3D ffffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu was bedeutet das? Bearbeitet 29. Oktober 2011 von Twilight
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set...CAh3Jf9jA%3D%3D ffffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu was bedeutet das? hat da jemand bei DHL das etikett ruiniert? anders kann ich mir das nich vorstellen. s wär ja garnich so weit gekommen... schätz ich mal.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 GraKa ist defekt und ich soll sie einschicken (teilweise fehlerhafte Darstellung), nur hab ich dann für die Zeit lang keine Übergangslösung und kann dadurch auch kein BF3 zocken. Angebote für Leihgaben werden gegen teilentgelt gerne entgegengenommen.
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 GraKa ist defekt und ich soll sie einschicken (teilweise fehlerhafte Darstellung), nur hab ich dann für die Zeit lang keine Übergangslösung und kann dadurch auch kein BF3 zocken. Angebote für Leihgaben werden gegen teilentgelt gerne entgegengenommen. Hab genau das gleiche Problem, nur ich will sie eigentlich gar nicht weg schicken.
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 GraKa ist defekt und ich soll sie einschicken (teilweise fehlerhafte Darstellung), nur hab ich dann für die Zeit lang keine Übergangslösung und kann dadurch auch kein BF3 zocken. Angebote für Leihgaben werden gegen teilentgelt gerne entgegengenommen. Hab genau das gleiche Problem, nur ich will sie eigentlich gar nicht weg schicken. Ja eben
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 GraKa ist defekt und ich soll sie einschicken (teilweise fehlerhafte Darstellung), nur hab ich dann für die Zeit lang keine Übergangslösung und kann dadurch auch kein BF3 zocken. Angebote für Leihgaben werden gegen teilentgelt gerne entgegengenommen. Hab genau das gleiche Problem, nur ich will sie eigentlich gar nicht weg schicken. Ja eben ****ing first world problems...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set...CAh3Jf9jA%3D%3D ffffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu was bedeutet das? hat da jemand bei DHL das etikett ruiniert? anders kann ich mir das nich vorstellen. s wär ja garnich so weit gekommen... schätz ich mal. Hoffentlich kriegen die das geklärt, hab ja gehofft, dass das Montag da ist...
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Höhere Mathematik Physik . wozu muss ein biotechnologe die schrödingergleichung beherrschen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) Comstats soll endlich die Punkte fürs VfBG Spiel rausrücken Bearbeitet 29. Oktober 2011 von Sergio
aqab0N 207 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Angry Birds und Cut the Rope Spielstände (überall 3 Sterne) weg, weil ****ing iTunes gesynct hat und dabei meine Apps gelöscht hat -.-
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Aaaaaaaaaaaaaaaalter Das Spiel hat zwar 15 Minuten später begonnen, aber anscheinend sind die Punkte von Bremenspiel noch vor denen vom Stuttgartspiel da ... Mit 4 Spielern gerade mal 14 Punkte bis jetzt, allerdings fehlen nu noch 4 aus eben jenem Spiel! ²