Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, wieder Zuhause. Hab den PC komischerweise echt angelassen, mit ICQ und Winamp. Keine Ahnung wie ich da wieder ausm Haus gestürmt bin, jedenfalls ist der nette Kneipenabend nicht grade gemäß nach Plan und vorzeitig beendet worden. :(

Hab meine "Cinderella" nicht getroffen und wer ist wieder dran schuld? Die beste Freundin und ihr Macker bzw. ihre Leidensgeschichte, genannt Beziehung.

Normalerweise versuche ich echt zu helfen und meinen Senf konstruktiv dazuzugeben, aber inzwischen hör ich seit 3 Wochen nix anderes von ihr als irgendwelche Beschwerden und Gejammer, sodass ich schon soweit bin ihr einfach den Rat zu geben, dass sie den Typen endlich abservieren soll, auch wenn er eigentlich ganz korrekt ist, nur passt er scheinbar nicht zu ihr. Offensichtlich siehts jeder ein, nur sie nicht <_<

Verzeiht mir die Stammtischparole, aber: "Weiber...du kannst nicht mit ihnen leben. Ende." (Al Bundy)

Geschrieben (bearbeitet)

die sig wird aufmerksam Handy nicht in der Größe angepasst .....

so zum eigentlichen Thema. NIE NIE NIE Ne kippe im mundwinkel hängen haben und dann aus nem strohhalm trinken. wäre fast gestorben .... echt Ne harte Nummer...

€2 Dr. Pirat hat leider nich das rote Meer besegelt weil madame die aussage ihrer Mutti sehr ernst genommen hat^^ allerdings ist der böse Finger in der dorfdisse nicht artig geblieben :derb:

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben (bearbeitet)

Yeaaa ... Jetzt haben auch schon bei BF3 die Kiddy-Admins die macht an sich gerissen! ... Wurde so ebend geteamkilled und danach vom Server gebannt weil ich den jenigen gefragt habe was das sollte

Geil! so muss das sein, da vergeht einem ja glatt wieder der Spaß am Spiel :allesklar:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben
Yeaaa ... Jetzt haben auch schon bei BF3 die Kiddy-Admins die macht an sich gerissen! ... Wurde so eben geteamkilled und danach vom Server gebannt weil den jenigen gefragt habe was das sollte

Geil! so muss das sein, da vergeht einem ja glatt wieder der Spaß am Spiel :allesklar:

Hm, ich wurde schon gekicked, weil der Admin mir verboten hat ihn mit seinem Jet abzuschießen.

Tja,...

Natürlich darf ich den Admin abschießen, ich mein: wtf heast?

Ist ein Spieler wie jeder andere.

Geschrieben
So, wieder Zuhause. Hab den PC komischerweise echt angelassen, mit ICQ und Winamp. Keine Ahnung wie ich da wieder ausm Haus gestürmt bin, jedenfalls ist der nette Kneipenabend nicht grade gemäß nach Plan und vorzeitig beendet worden. :(

Hab meine "Cinderella" nicht getroffen und wer ist wieder dran schuld? Die beste Freundin und ihr Macker bzw.

sry. auch ohne jetz weiterzulesen.

Irgendwann muss man(n) auch mal ******* sein.

Geschrieben

viel zu viel gegessen :trollface:

Geschrieben
Yeaaa ... Jetzt haben auch schon bei BF3 die Kiddy-Admins die macht an sich gerissen! ... Wurde so ebend geteamkilled und danach vom Server gebannt weil ich den jenigen gefragt habe was das sollte

tja, die annahme dass es sowas nur in CoD gibt ist halt schwachsinn :D kiddies gibt es überall

Geschrieben

Was zur Hölle... 2 Stunden gepennt und kann nicht mehr schlafen.

Geschrieben

gestern bei der fakultätsparty in einem alten fabrikgebäude (!), dass von der uni u.a. zum klausurschreiben genutzt wird und von nichts anderem umgeben ist als kneipen und uni instituten kam um 12 die polizei wegen "ruhestörung"... naja asis hat man immer, ansonsten wars ja witzig^^

Geschrieben

entweder ich bin noch total besofffen oder mein laptop verpackt die zeitumstellung nicht. Die meisten homepages sehen komisch aus :kritisch:

Geschrieben

Lexmark, kein Kommentar. :omg:

Geschrieben

wer musste auch wieder in seinen BFG-Foreneinstellungen rumsuchen und die Sommerzeit-Einstellung verändern? -.- :lol:

Geschrieben
wer musste auch wieder in seinen BFG-Foreneinstellungen rumsuchen und die Sommerzeit-Einstellung verändern? -.- :lol:

rumsuchen nicht, aber ja, wie jedes jahr ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Müsste eigentlich ne ganze woche aufarbeiten... in 1,5 stunden... aber irgendwie... keen bock..

ach egal ich gucke jetzt priest.

Bearbeitet von Fingah
Geschrieben

Wenn man bei Mass effect 2 unten die rechtsklick- und linksklick Aktionen zu spät bemerkt :panic: